Suche
Close this search box.

Thriller um Nicola-Tesla: “Das Genius Patent”

Der österreichische Autor Bernhard Regenfelder lenkt in seinem Thriller „Das Genius Patent“ die Aufmerksamkeit auf ein fantastisches Genie, das die Menschheitsgeschichte für immer revolutionierte!

Doch dessen Vergessen wurde vom FBI gezielt konstruiert. Und noch Jahrzehnte nach seinem Tod ist dieser Genius für die Mächtigen dieser Welt die gefährlichste Bedrohung. Denn seine Entdeckungen könnten unser Leben für immer verändern.

Packend und atemberaubend werden wahre Fakten und Geheimnisse um eines der größten Genies aller Zeiten enthüllt.

DIE STORY:

Der 23-jährige Nico verdient sein Geld mit illegalen Machenschaften im Internet. Er besorgt Informationen für eine globale Hacker-Vereinigung ohne Moral und Ethik. Was damit geschieht, interessiert ihn nicht. So wie sich niemand für ihn interessiert. Freunde, Bekannte oder Verwandte gibt es nicht. Durch die zufällige Bekanntschaft mit dem jungen Straßenmädchen Tina wird er jedoch verhaftet und erstmals seine DNA genommen. Als sie wieder auf freien Fuß gesetzt werden, beginnt plötzlich eine atemberaubende Hetzjagd rund um den Globus auf Nico und Tina.
Glaubt Nico zuerst noch, wegen seiner Hacker-Aktivitäten ins Schussfeld der Behörden geraten zu sein, entpuppt sich schon bald der wahre Grund: Nico könnte dem Geheimnis von US-Patent 685.957 – eine der wichtigsten Entdeckungen der Menschheit – auf den Grund kommen. Von Wien über Graz, Belgrad, Washington und New York geht die Hetzjagd, die schließlich in Alaska ihren Showdown findet.

„Gratulation zu diesem Buch!“ Filmproduzent & Oscar-Preisträger Dr. Veit Heiduschka („Amour“)

WEITERE INFORMATIONEN

TRAILER

INTERVIEW-ANFRAGEN

FACTS ZUM BUCH

  • „Das Genius Patent“
  • Autor: Bernhard Regenfelder
  • Verlag Federfrei, ISBN: 978-3-902784-49-0
  • erhältlich als Taschenbuch: 14,90 € oder E-Book: 4,99 € im Buchhandel, allen Onlinestores und im Verlag Federfrei

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate