Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

CellAmin® – Der Kick für Deinen Stoffwechsel

Intelligente Ernährung bedeutet eine optimale Gehirnleistung.

Dazu die ideale Darmversorgung, ein effektiver Muskelaufbau und die Beschleunigung der Fettverbrennung. Das ist ein Gesamtpaket zugunsten Deiner Gesundheit somit Deiner Lebensqualität und Lebensfreude. Eine intelligente Ernährungsform für unsere moderne und anspruchsvolle Lebensweise.

Unser Körper kann nur dann effektiv arbeiten, wenn er alle wichtigen Nährstoffe und Energie erhält. Dazu ist der Stoffwechsel unser Motor. Er wandelt die Nahrung in Energie um und leitet dann Nährstoffe und „Baumaterialien“ für unsere Körpersubstanz an unsere Zellen weiter. Die Fülle an konzentrierten, bioaktiven Nährstoffen in diesem Drink versorgen Darm, Muskeln und Gehirn gleichermaßen. Das dient einem optimalen und leistungsstarken Stoffwechsel.

In Kooperation mit Cellamin® (Berlin, Deutschland) bieten wir als erster Partner in Österreich ab jetzt CellAmin® im GAIA Onlineshop an.
Zahlreiche positive Referenzen bestätigen die positive Wirkung.

Mitglieder erhalten wie immer einen Preisvorteil im GAIA Shop.

ERFAHRUNGSBERICHTE CELLAMIN IM GAIA SHOP

Was treibt die Menschen hinter CellAmin® an?

Im heutigen Zeitalter haben wir zwar auf der einen Seite ein riesiges Angebot an Informationen und Produkten zu den Themen Ernährung, Nahrungsergänzung und Gesundheit, auf der anderen Seite sind wir aber oft verunsichert, was denn nun die richtige Ernährungsform ist und welche Produkte empfehlenswert sind?

Unabhängig von irgendwelchen Ernährungstrends, neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft oder der individuellen Sichtweise sind wir uns aber alle einig, dass für einen gut funktionierenden menschlichen Körper und insbesondere für seinen Stoffwechsel, an den in der heutigen Zeit hohe Anforderungen gestellt werden, gewisse Makro- und Mikronährstoffe zugeführt werden müssen. Hierzu zählen insbesondere essentielle Aminosäuren, Vitamine, sekundäre Pflanzen- und Ballaststoffe, Mineralien, Spurenelemente sowie Enzyme, in gewissem Umfang auch bestimmte Kohlenhydrate und natürlich Fettsäuren. Dies am besten in einer sinnvollen und bioverfügbaren Zusammensetzung, die der Körper sofort aufnehmen und verwerten kann. Zudem sollten diese Makro- und Mikronährstoffe frei von jeglichen Belastungen, wie z.B. Schwermetallen, Pestiziden, Konservierungsstoffen, Aromen, Geschmacksverstärkern und insbesondere Zucker oder Zuckeraustauschstoffen sein.

Da wir solche Produkte, die unseren Vorstellungen und unserem Wissen entsprachen, auf dem Markt nicht gefunden haben, fiel die Entscheidung, selbst solche Produkte herzustellen, bei denen wir keinerlei Kompromisse eingehen möchten.

Wir sind dabei absolute Enthusiasten, wenn es darum geht, die besten Rohstoffe zu verarbeiten, die der Markt zu bieten hat und diese nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen so zusammenzufügen, dass sie den größtmöglichen Nutzen erzielen.

Kurz gesagt, wir möchten Produkte anbieten, die kaum zu toppen sein sollten und die es in dieser Zusammensetzung und Wirkung kaum ein weiteres Mal geben dürfte. Dies ist der Anspruch, den wir bei Cellamin an uns und unsere Produkte stellen. Letztlich möchten wir nämlich beim Blick in den Spiegel das Gefühl haben, mit unseren Produkten für jeden eine Bereicherung darzustellen.

(Quelle: cellamin.de)

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 13 / 2021

Verursachen manche Nachrichten auch bei Ihnen diesen „beklemmenden Kloß“ im Hals? Dies, weil sie erahnen,

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich