Suche
Close this search box.

Die weltweit ersten 420 ClearPHONES wurden ausgeliefert

Clearphone vergleich

Das Smartphone hat sich zum meistgenutzten & persönlichsten Stück Technologie entwickelt.

Doch wir wissen inzwischen auch, dass die großen Online-Plattformen unsere Privatsphäre und Freiheit jedes Mal, wenn wir etwas suchen, uns online informieren, einkaufen oder einfach nur stöbern, gegen Werbegelder eintauschen.

Mitten in einer globalen wirtschaftlichen Neuausrichtung und dem lauten Ruf nach mehr Privatsphäre und
weniger Überwachung wurde die erste Ladung ClearPHONEs nun ausgeliefert!

David Redekop teilt seine Gedanken darüber mit, wie eine neue Art von privatem Netzwerk alles, was wir über Smartphones wissen, verändern kann. (Nur in Englisch verfügbar)

Clearphone-First-Shipment001

Die erste Ladung von 420’er Modellen ist diese Woche am Montag im Lager des ClearCenter gelandet. “EarlyBird”-Besteller werden nun beliefert und erhalten Ihre Telefone in den nächsten Tagen. Nachdem persönlichen Kennenlernen von Michael Proper im Dez 2018 im ClearCENTER in Orem habe ich als Teilnehmer der Kickstarter Kampagne mir eines der Erst-Exemplar gesichert und bin selbst sehr gespannt auf die neue Online-Erfahrung. Weitere Telefone werden nun regelmäßig produziert und in Kürze regulär verfügbar sein.

Was ist ein ClearPHONE? Was macht es so anders?

“ClearPHONE gives you control to block malware, ads, cookies, trackers, and backdoors to make your phone yours again.”
“ClearPHONE gibt Dir die Kontrolle, Malware, Werbung, Cookies, Tracker und Hintertüren zu blockieren, damit Dein Telefon wieder nur Dir gehört.”
Clearphone Unterschiede
Im Hinterkopf wissen wir längst, dass zahlreiche Inhalte im Internet nur werbenden Charakter haben, manchmal für unsere Kinder ungeeignet sind, meist gleich um die Ecke lauern, sich jedenfalls überall einladend präsentieren und stets nur ein paar Fingertipps entfernt sind.

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1671

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Arthur Tränke bei Thomas Eglinski
Arthur TränkleAUF1Frequenzen

Außergewöhnliche Erfindung hilft tausenden Menschen

Neutrino Power Cube Revolution
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Unlocking Infinite Energy: Die Power Cube Revolution

Orangen frisch nach Hause Direktversand
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Mandarinen Orri, geschmacklich preisgekrönt

Plattformen und Netzwerke

Translate