Suche
Close this search box.

Informationen aus erster Hand in Fellbach

Der Einladung des Jupiter Verlages folgend, informierten wir so authentisch wie möglich.


Gefüllt bis auf den letzten Platz war die Halle und gespannt folgten die Anwesenden unserem Bericht in Bildern und Worten. Frei nach dem Motto, was-wann-wer & wo, rollten wir die letzten beiden Jahre auf – von der Entwicklungsgeschichte mit Infinity bis zum aktuellen Stand heute.

Fellbach 2019 06 002Geschätzt ca. 250 und “gefühlt” eher 500 Gäste waren in der Schwabenlandhalle versammelt, als wir den Abschlussvortrag des 3tägigen Kongresses “Technologien der neuen Zeit” bildeten. Wir haben den historischen Werdegang und die Zusammenarbeit mit InfinitySAV dokumentiert – mit möglichst viel Bildmaterial vom Beginn an, incl. der Erfolge und auch Rückschläge, bis hin zum heutigen Stand und den aktuellen Entwicklungen und Arbeiten, die dieser Tage in Seoul geleistet werden. Gleichzeitig sind wir auf das Projekt mit Muammer Yildiz eingegangen und haben den nun bevorstehenden Test erläutert. Der gesamte Kongress soll in Kürze auch als Onlineversion verfügbar werden – so können noch einige Menschen mehr davon profitieren.

Fellbach 2019 06 001

…. “Ich hätte eigentlich auch das Mikrofon ergreifen sollen, denn ich hatte folgendes Kompliment auf der Zunge: ‘EUER VORTRAG HAT MICH SEHR BEEINDRUCKT, VIELEN DANK DAFÜR, DAS GIBT HOFFNUNG…”

Anm. d. Redaktion: Auszug aus dem Feedback eines Teilnehmers

Vielen Dank an die Veranstalter und alle Gäste vor Ort. Ebenfalls danke für die zahlreichen Gespräche mit uns am Rande der Veranstaltung. Es hat uns insgesamt ermutigt, den eingeschlagenen Pfad weiterzugehen und in der Ansicht bestärkt, dass unser Weg – als Bewegung von unten nach oben, mit dem klaren Fokus auf den Einzelnen und die Familie – der Richtige ist.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1671

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Arthur Tränke bei Thomas Eglinski
Arthur TränkleAUF1Frequenzen

Außergewöhnliche Erfindung hilft tausenden Menschen

Neutrino Power Cube Revolution
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Unlocking Infinite Energy: Die Power Cube Revolution

Orangen frisch nach Hause Direktversand
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Mandarinen Orri, geschmacklich preisgekrönt

Plattformen und Netzwerke

Translate