Suche
Close this search box.

Mein Name ist Björn Eybl

Ich möchte meine Erfahrungen als Therapeut im Bereich Gesundheit und Ernährung ab jetzt auch hier anbieten.

Ich wurde 1965 in Oberösterreich geboren. Nach dem Schulabschluss belegte ich bei der Olympiade in Los Angeles im Windsurfen den 8. Platz. Anstatt danach in den väterlichen Handelsbetrieb einzusteigen, entschied ich mich für eine Massage-Lehre.

Eybl
Über 20 Jahren arbeite ich nun als Therapeut in eigener Praxis, bin verheiratet und verbringe meine freie Zeit am liebsten mit meiner Frau in den Bergen. Seit 8 Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit den seelischen Ursachen von Krankheiten nach den fünf biologischen Naturgesetzen, halte Vorträge und Seminare und setze mich für deren Verbreitung ein.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate