Suche
Close this search box.

Mit dem Rad von Deutschland nach Istanbul

In dieser Doku geht es um Michael und seinen treuen Begleiter Beefee.

Gemeinsam haben Sie sich sich mit einem Lastenfahrrad von Deutschland in die Türkei nach Istanbul aufgemacht. Für diejenigen unter uns, die gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind, ist dieses Format sicher interessant, da man hier einen kleinen Eindruck bekommt, was unter anderen auf einen zukommen kann, wenn man sich über Länder hinweg aus eigener Kraft fortbewegen möchte, was man hierfür benötigt oder wie man sich mit der Natur arrangiert. Für uns alle ist es auch wie ein kleines Fenster, z.B. wie gelebte Freiheit aussehen kann.

FLUGMODUS-TV

190921 Flugmodus Tv 001Nachdem ich Michael kennenlernen durfte, würde ich sagen, er befindet sich auf seinem persönlichen Jakobsweg und lässt uns hier an einem wichtigen Abschnitt seines Lebens teilhaben.

Nach der ersten Etappe von Deutschland nach Österreich hatte er auch seine Feuerprobe, über Stock und Stein in die Moldau hinein. Doch er traf auf seinem Weg auch immer wieder Menschen, die ihn zum Weitermachen ermutigten.

Ich für meinen Teil bin schon gespannt, was er denn auf seiner weiteren Reise erleben wird oder was er lernen wird. Falls ich damit Dein Interesse geweckt habe, dieses Fenster ist nur einen Klick entfernt:

ALLE VIDEOS VON MICHAEL

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate