Suche
Close this search box.

Neue Funktionen auf der GAIA Webseite

Es tut sich was auf der GAIA-Webseite! Die Plattform für GAIA Mitglieder wurde durch unser Webteam in den letzten Wochen um einige Funktionen erweitert. Und es geht noch weiter.

Ein paar wirklich große Verbesserungen kommen in Kürze noch dazu.
Mit einigen Neuerungen erfüllen wir Wünsche von Mitgliedern. Mit anderen automatisieren wir Abläufe im Hintergrund:

Gaia-Update-002
Ganz oben steht der Wunsch nach mehr aktivem “Informiert werden”.
Ab sofort sendet die Webseite eine kurze Benachrichtigung per E-Mail an jedes Mitglied, wenn ein neuer Beitrag bereitgestellt wurde. Dieser Beitrag hier ist der Erste.
Schon im Betreff siehst Du, um welchen Tätigkeitsbereich es sich handelt. Ein kurzer Textauszug ergänzt die Information.
Ein Link führt Dich direkt immer zum vollständigen Beitrag im Mitgliederbereich. Einige Beiträge warten nunmehr auf Freischaltung, die haben wir bis zur Freischaltung dieser Funktion zurückgehalten.
Gaia-Update-003
Neugestalteter Mitgliedsantrag
Vor wenigen Tagen haben wir das Layout des Mitgliedsantrags vereinfacht. Neue Mitgliedschaften sind jetzt viel einfacher zu registrieren. Geändert haben wir den PDF-Antrag zum Download und den Antrag online. Vielen Dank an Helmo Pape, der an dieser Umgestaltung massgeblich beteiligt war.
Gaia-Update-001
Verwaltung von persönlichen Daten
Kürzlich haben wir auf der Seitenleiste den Loginbereich erweitert. Du kannst nun Deine persönlichen Daten selbst aktuell halten. Sollte sich Deine E-Mailadresse geändert haben, bitten wir Dich sogar um die Änderung, denn sie wirkt sich auch auf die Zustellung von Newslettern aus.
Gaia-Update-004
GAIA Kleinanzeigen
Unter dem Menüpunkt Verein GAIA findest Du den Eintrag Kleinanzeigen. Hier findest Du Mitglieder, die Dir bei der Umsetzung Deiner Ideen helfen möchten. Wir wollen so unkompliziert wie möglich einen Nutzen von Mitgliedern für Mitgleider schaffen, egal ob Du persönlich regional Hilfe suchst oder anbietest. Schreib eine aussagefähige Kleinanzeige im Mitgliederbereich. Jeder, der durch die Kleinanzeigen blättert, kann so Kontakt zu Dir aufnehmen kann. Hier gehts direkt zum Anzeigebereich.

Neuerungen in Planung:

  • Inbetriebnahmen einer neuen Hardwareumgebung (abgeschlossen am 29.09.2016)
    Dank unserem ambitionierten IT-Partner, werden wir in Kürze einen schnelleren Server in Betrieb nehmen dürfen. Die Seite lädt sich so schneller und das bietet mehr Spaß beim Surfen im Mitgliederbereich. Unserem Partner, der GAIA seit Anbeginn begleitet, gehört Dank für die tolle Unterstützung. Wir haben vielfach “gelernt”, das kompetenter persönlicher Support durch nichts zu ersetzen ist. Gern empfehlen wir das Unternehmen auf Anfrage weiter.
  • Umstellung der Startseite des Vereins
    Aus jüngster Vergangenheit haben wir ebenfalls gelernt, das manche unserer Angebote in der Öffentlichkeit missverstanden werden. Das hatte zur Konsequenz, das die Internetseite des Vereins mutwilligen Angriffen ausgesetzt ward oder Beiträge sinnentstellt im anonymen Internet breitgetreten wurden. Dem gebieten wir bald Einhalt und bitten Mitglieder, sich anzumelden. Wir kommunizieren lieber offen und direkt zu Mitgliedern als mit einem virtuellen Maulkorb zur Öffentlichkeit.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1671

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Arthur Tränke bei Thomas Eglinski
Arthur TränkleAUF1Frequenzen

Außergewöhnliche Erfindung hilft tausenden Menschen

Neutrino Power Cube Revolution
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Unlocking Infinite Energy: Die Power Cube Revolution

Orangen frisch nach Hause Direktversand
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Mandarinen Orri, geschmacklich preisgekrönt

Plattformen und Netzwerke

Translate