Suche
Close this search box.

Tesla und die Hochfrequenz-Kosmetik

Menschen verlieren beim Altern stetig Mineralien und Spurenelemente,

die natürlicher Bestandteil unseres Körpers und ein wichtiger Bauteil unserer Körperenergie sind. Silizium ist ein Spurenelement, welches im Körper ab dem 30. Lebensjahr am stärksten verringert wird. Silizium ist das zweithäufigste Elemente der Erde und auch an sämtlichen Stoffwechselvorgängen und Zellerneuerungsprozessen unseres Körpers beteiligt. Es spielt eine wichtige Rolle als Nähr- und Aufbaustoff für Haut, Bindegewebe, Haare, Nägel und natürlich auch für Knorpelmasse. Verluste von Silizium sehen wir deutlich an der Struktur der Haut und den Nägeln.

Bei Mangel von Silizium lässt die Elastizität stark nach und Falten können entstehen. Weitere Hautveränderungen entstehen durch Feuchtigkeitsverlust der Hautoberfläche.
Ich habe sämtliche Silizium Präparate probiert, um meinen Alterungsprozess zu verlangsamen, leider ohne sichtbaren und spürbaren Erfolg. Das hat mich dazu bewogen, ein Silizium herzustellen, dass genau diesen Erfolg bringen soll. Das Silizium ist von der Struktur dem Körper angepasst und kann somit komplett dem Körper zur Verfügung gestellt werden.

Genau dadurch konnte ich sichtbare Effekte auf meiner Haut erzielen. Das Gesicht, der Hals und das Dekollete ist fester und straffer geworden, die Miniaturfalten sind nach kurzer Zeit verschwunden und Ausstrahlung und Vitalität kam wieder zurück. Auch Personen mit Akne und starken Hautunreinheiten haben schnell Verbesserungen gespürt. Es ist genial, mit so wenig, so viel Wirkung zu erreichen. Der Körper war wieder in Balance.

Schon vor 100 Jahren haben bewusste Frauen hat mit Hochfrequenz an Ihrer Schönheit und Gesundheit gearbeitet, was man in vielen alten Büchern lesen kann. Das Wissen hat mich auf die nächste Idee gebracht, die Wirkung von meinen Produkten mit der Hochfrequenz zu kombinieren, damit zu verstärken.
Durch das hexagonal strukturierte Trinkwasser und der Hochfrequenz-Körperbefeldung, werden die Körperzellen mit Energie versorgt und somit haben meine Produkte eine noch schnellere und spürbare Wirkung. Das Ergebnis ist verblüffend. Mit Hochfrequenz wurde die Zeit verringert und die Effektivität konnte gesteigert werden.

Quelle: Untertitel vom Youtube Video

DAS INTERVIEW (48 MIN)

Im Gespräch mit Robert Stein stellen Eva Kuckert und Arthur Tränkle Ihre Sicht der Dinge vor.

Hochreines und sorgsam produziertes Siliziumöl bieten wir Dir am GAIA Marktplatz gern zu 50ml an.
SILIZIUMÖL IM SHOP

Zellaktivator Kontakt Avatar

Du interessierst Dich für Details oder Anwendungen?

Nimm Kontakt mit uns auf. Wir sind mit den Möglichkeiten des Gerätes sehr vertraut, beraten und koordinieren gern Anwendungen am Gerät. Du erreichst uns über das Kontaktformular auf der Infoseite zum Zellaktivator
[contact-form-7 id=”113363″ title=”Kontakt Zellaktivator”]


Buchset Energiemedizin

Für umfangreiche Infos zum Zellaktivator folge dem Link zur Infoseite oder zu den Büchern am GAIA Marktplatz.

INFOSEITE ZELLAKTIVATOR BUCHSET ENERGIEMEDIZIN

Rechtlicher Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei den vorgestellten Methoden um keine Therapieverfahren und um keine schulmedizinische Therapierichtung handelt. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sind keine Heilversprechen und können auch nicht so ausgelegt werden. Jede Form der Anwendung geschieht auf eigenes Risiko im Selbstversuch. Die Verantwortung für Gesundheit, Körper und Seele liegt bei jedem Einzelnen selbst.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1671

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Arthur Tränke bei Thomas Eglinski
Arthur TränkleAUF1Frequenzen

Außergewöhnliche Erfindung hilft tausenden Menschen

Neutrino Power Cube Revolution
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Unlocking Infinite Energy: Die Power Cube Revolution

Orangen frisch nach Hause Direktversand
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Mandarinen Orri, geschmacklich preisgekrönt

Plattformen und Netzwerke

Translate