Suche
Close this search box.

Teslas Entdeckung über Vitalfrequenzen

Der Hersteller des Zellaktivators nach Lakhovsky wurde von Robert Stein, SteinZeit.tv interviewt.

Aufschlussreich und leicht verstehbar ist dieses halbstündige Interview eine Fundgrube zum Thema Hochfrequenzmedizin. Nach einem einleitenden Exkurs durch die Geschichte wird schnell klar, wie wir selbst mit Wasser für die Zellgesundheit in unserem Körper sorgen können.

Das im Video ebenfalls angeführte Buch “Einführung in die Hochfreuqenzmedizin” veranschaulicht leicht verständlich viele Themengebiete rund um das Thema Energie in unserem Körper.

Wassermatrix Buch FrontVon der Funktion der Zellen über die Struktur des Wassers und Ihre nützlichen Eigenschaften für unsere Zellen, hin zu Meridianen unseres Körpers. Grafische Übersichten und viel Bildmaterial veranschaulichen körpereigene Zusammenhänge und klären auf über das energetische Zusammenenspiel von Körper und Geist in Bezug auf Energie und dessen Wirksamkeit.

BUCH KAUFEN

Elektrizität ist Leben, ist Natur. Sie spielt in den verschiedensten Formen überall im Körper, in den Zellen, im Körperwasser, im Blut eine entscheidende Rolle. Oft machen wir uns darüber gar keine Gedanken, obwohl uns dieser Fakt geradewegs ins Gesicht springt.

Gottfried HerrmannGAIA arbeitet seit Ende 2018 mit einem eigenen Zellstrukturierer nach Tesla/Lakhovsky.
Wir haben dazu bereits zahlreich berichtet und bereiten auch gerade einen geografischen komplementären Kartenüberblick für Anwendungsmöglichkeiten auf.

Für nähere Informationen zum Thema Frequenzmedizin (auch bekannt als “Magnetbefeldung”), Anfragen zu Erfahrungen und Anwendungen oder zum Erwerb solch eines Gerätes kontaktiere mich gern unter [email protected] oder mobil unter +43 660 8812883 bzw +43 1 3913390 in der GAIA Zentrale.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate