Suche
Close this search box.

Unser GAIA-Treffen 2. Juli im Lungau

Dieser Abend bewies, dass sich interessant und gemütlich nicht gegenseitig ausschließen müssen.

Beides trifft für den Verlauf des Abends zu, der trotz der Ferienzeit zufriedenstellend gut besucht war. Die Diskussionen wurden überaus sachlich und bereichert durch das umfangreiche Wissen der Teilnehmer geführt.

Zur Sprache kamen mehrere Themen. So wurde mit Genugtuung festgestellt, dass die Errichtung der Windräder auf dem Fanningberg durch eine Abstimmung der Vertreter aller Lungauer Gemeinden abgewehrt wurde. Nicht nur die mangelnde Effizienz von Windrädern (generell 6 %) wurde hervorgehoben, sondern die missbräuchliche Verwendung als Träger von Antennen vielfältiger Techniken zur Kontrolle und Überwachung der Bürger, die überdies langfristig höchst gesundheitsschädigende Auswirkungen haben, wurden angeprangert.

Als Beitrag zur Rückführung der Aktivitäten von GAIA auf die urspünglichen zentralen Anliegen, welche zur Gründung des Vereines führten, wurden Möglichkeiten zur Erlangung der Autarkie auf dem Sektor Energieversorgung vorgestellt. Es gab den Hinweis auf den Magnetmotor von Yildiz, der nun in der Erprobungsphase stehe, sowie auf eine simple Vorrichtung zur Transformation Freier Energie mit einer Apparatur nach einer Idee von Nikola Tesla. Genauere Informationen über ein einfaches Gerät zum Anbau an Verbrennungsmotoren, welche die Reichweite eines Fahrzeuges um ca. 200 km erhöhen soll, werden demnächst beim Erfinder direkt eingeholt.

Es gab noch einen Bericht über ein außergewöhnliches Ereignis, das sich am Flughafen Malpensa in Mailand zugetragen haben soll und von den Medien absolut totgeschwiegen wurde: Der Abtransport von unterirdisch gelagerten Atomwaffen durch amerikanisches Militär wurde erfolgreich von einem über dem Flughafen schwebenden UFO vereitelt. Das kann auch als ein Zeichen gesehen werden, dass die Menschen durchaus auch von wohlwollenden außerirdischen Wesenheiten Hilfe erhalten.

Im Verlauf der Diskussion über das (völker-)mörderische und jedweder Ethik widersprechendem System 5G wurde beschlossen, diesem Themenkreis das nächste GAIA-Treffen am 6. August zu widmen. Vorausschauend kann auch noch berichtet werden, dass beim GAIA-Treffen am 3. Sept. Herr Burkhard Hock, ein Heilpraktiker und der Experte in Sachen Bewegungsapparat, einen Vortrag halten wird.

Gemütlich und friedlich bei gesunder Jause endete der Abend zu späterer Stunde.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Holcomb 40 kW Generator
EnergieEnergietechnologieEnergiewandler

Holcomb Energy System (HES) – Kostenlose Energie

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Plattformen und Netzwerke

Translate