Suche
Close this search box.

Unser Seminar: Atemschule nach Dr. K. Buteyko

Am letzten Wochenende fand unser Seminar im Lungau statt.

Es wäre für jeden Menschen, der wirklich in Eigenverantwortung um seine Gesundheit bemüht ist, höchst aufschlussreich gewesen. Denn 99 % aller Menschen atmen falsch, weil sie zu tief atmen und damit genau das Gegenteil dessen erreichen, was sie eigentlich möchten:

Die ausreichende Vesorgung der Organe und Zellen mit dem nötigen Sauerstoff. Durch das übermäßige Ausatmen fällt der Gehalt des CO2 unter die notwendige Norm, welche die makellose Funktion der Zellen garantiert. Die Folge sind eben Krankheiten, Alterung und Tod. Obwohl es diese Erkenntnisse schon seit 60 Jahren gibt, wurden sie unterdrückt, weil es ja nicht angeht, dass Menschen ohne Medikamente gesund werden und dann auch noch bleiben.

Bei diesem Seminar mit Frau Olga Häusermann-Potschtar erfährt man, wie man sich mit welchen Techniken mit Konsequenz die gesunde Atmung aneignen kann und das Atemzentrum im Gehirn, das nur auf Sauerstoff regiert, dazu bringt, sich auf die neue Atmung umzustellen. Wenn sich GAIA-Mitglieder (ca. 15) dafür interessieren, könnte man ein solches Seminar wieder veranstalten. Vielleicht in einem Ort, zu dem alle Teilnehmer in etwa gleich weiten Anreiseweg haben.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate