Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Gedanken zur Zeit – Woche 13/2021

Dritter Lockdown, na, fröhliche Ostern! Und dabei immer die gleichen Fragen:

Bleibt uns etwas erspart oder versäumen wir etwas? Ihr jungen Leute werdet viel versäumen, mir bleibt viel erspart, denn ich, als bewegungseingeschränkter Greis, fühle mich daheim am wohlsten. Freue mich an der Stille rundum, alle paar Stunden fährt ein Auto vorbei – das ist fast zum Lachen.(mehr ...

Mehr Inhalt ist für GAIA Mitglieder sichtbar.

Melde Dich an oder registriere Dich jetzt.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Vortrag in der Steiermark

Verzeiht die leichten Tonstörungen. Mein Ansteckmikro hat nicht aufgenommen … … also mussten wir improvisieren

S & G Ausgabe 17 / 2021

Die in unserer dieswöchigen S&G-Ausgabe enthaltenen Gegenstimmen führen einmal mehr vor Augen, dass lebensfreundliche Entwicklungen

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich