Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Abgesagt: RIM – Seminar mit Olga Häusermann

Leider haben sich nur wenige Interessenten gemeldet, sodass das Seminar aus finanziellen Gründen nicht durchführbar ist.
Leider und mit schwerem Herzen muss ich deshalb des Seminar absagen.

1920 wurde ein Biochemiker mit einem Nobelpreis ausgezeichnet,
der unter anderem erklärte,
dass Zellen an und für sich unsterblich seinen.

Lediglich die zwischenzellulären Flüssigkeiten seien für degenerative Einflüsse empfänglich.

Ewig zu leben, mag für viele ein angstgenerierter Traum sein, für andere eine Horrorvorstellung. Wie sieht es nun wirklich mit der Möglichkeit aus, in einem Körper ewig leben zu können oder zumindest biblisches Alter zu erreichen?

Das einzig lohnenswerte Ziel im Leben eines Menschen ist das Leben selbst, das ewige Leben!

Ist die physische Unsterblichkeit möglich? Können wir Krankheit, Alterung und Tod überwinden, um für immer jung und gesund zu bleiben?

Das Leben ist ein Wunder. Es übertrifft bei weitem die Möglichkeiten des menschlichen Verstandes.
Es ist nicht nur eine Funktion des Körpers, sondern ebenso des Geistes.

Der Körper ist an die Gesetze seiner Materialität gebunden und verändert sich in diesem Rahmen vom stofflichen Leben zum stofflichen Tod. Der Geist als reine unendliche und ewige Energie ist ein Teil der Materie, aber an sie nicht gebunden. Die unbegrenzte Macht des Geistes beeinflusst in massivster Weise die Materialität des Körpers – die Materie folgt immer dem Geist.

Hier liegt der Schlüssel zur physischen Unsterblichkeit

Der Mensch als geistiges Wesen kann die Materie seines Körpers durch seine geistigen Fähigkeiten des Denkens, des Fühlens und des Willens prinzipiell ständig erneuern.

Wie kann der Mensch die Fähigkeiten unseres Geistes erkennen, sie nutzen und gezielt einsetzen, um die Unsterblichkeit, vollkommene Gesundheit und ewige Jugend zu erreichen?

Der Mensch muss lernen, seine inneren Welten zu entdecken und zu erforschen. Denn in diesem Bereich existieren die Möglichkeiten, die jenseits des logisch Fassbarem liegen, die aber nicht weniger real sind als unsere Hände und Füße. Im Inneren eines Menschen ruhen verborgene Energien, die ihn dazu befähigen, Außergewöhnliches zu vollbringen!

Nicht die zukünfigen Generationen können die Welt retten, denn sie werden die Fehler der vergangenen und gegenwärtigen Generationen wiederholen und dort fortfahren, wo andere aufgehört haben.

Die Zukunft des Menschen liegt bei der gegenwärtigen Generation, wenn es ihr gelingt, sich weiter zu entwickeln und ein neues Stadium der Evolution zu erreichen.

Das ewige Wechselspiel von Leben und Tod hat sich in der Geschichte der Menschheit als unbrauchbar erwiesen. Die Unsterblichkeit des Körpers ist ein Versuch der Natur, einen veränderten Kreislauf des Lebens zu schaffen, des ewigen Werdens im ständigen Sein!

Im höheren Zustand des Bewusstseins ist der Mensch fähig, Taten zu vollbringen, die vom Standpunkt des alltäglichen Bewusstseins fantastisch oder sogar unmoöglich erscheinen!
G. Grabovoi

DOWNLOAD FLYER ZUR VERANSTALTUNG

Anmeldung

Du hast Interesse? Kontaktiere mich gern per E-Mail oder per WhatsApp/Telefon unter p.gschwendtner@gaia-energy.org bzw. +43 676 3397494. So könnten wir uns gemeinsam koordinieren.

Das Event ist beendet

Datum

29. - 30. September 2018
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Ort

Lisl's Hoamatl - Weisspriach
St.Rupert 4 Bezirk Tamsweg Weisspriach Salzburg AT
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich