ALVITAL-Einladung zum Saisonauftakt 2019 im ROMANTIK-THEATER mit einer Reise ins Glück: die Operette “DIE GLÜCKSFEE”

ALVITAL - Alles Leben
GAIA
Karte nicht verfügbar

Datum & Zeit

01.05.2019
17:00 - 20:30

Ort

Romantik Theater Hadres
Untermarkersdorf 128
2061 Hadres
Österreich

Art der Veranstaltung


EINLADUNG zur öffentlichen Generalprobe der neuen Operette von Roland Baumgartner
,,EINE REISE INS GLÜCK” mit der Operette im Romantik-Theater “DIE GLÜCKSFEE” im        ROMANTIK-THEATER, 2061 Hadres, Untermarkersdorf 128

Die Operette “Die Glücksfee” erzählt die Geschichte des berühmten Regisseurs Frederico. Dieser erhält den Auftrag einen großartigen Film mit bekannten Stars zu drehen. Der neue Film mit dem Titel “Die Glücksfee” soll alles bisher Dagewesene übertreffen. Frederico ist nicht nur ein überaus talentierte Regisseur sondern auch ein Spieler und er fordert das Schicksal heraus, indem er das gesamte Produktionsbudget verspielt. Somit kann er auch die Gagen der großen Stars nicht mehr bezahlen. in seiner Verzweiflung kommt ihm eine geniale Idee wie er die Dreharbeiten retten kann…

ab 17:00 Uhr Einlass und Stimmung-Tanken
um 18:00 Uhr Aufführung der OPERETTE „Die Glücksfee“
Dieser Einladung können alle Mitglieder in Anspruch nehmen. (Kennwort anfordern unter: office@alvital-allesleben.at )

ANMELDUNG ERFORDERLICH bei Clara: ClaraBaumgartner@gmx.at
Begrenzte Anzahl der Freikarten
bei der Anmeldung ist das „ALVITAL-Kennwort anzugeben!


Nützliche Links

iCal-Link zum Übertrag der Veranstaltung in Deinen persönlichen Kalender: ->iCal Link<-

Bei Veranstaltungen der Kategorie "Extern" stellt der Verein GAIA nur die Plattform zur Bereitstellung des Angebots. Allein der/die Organisator(en) haftet(n) für die ordentliche Durchführung und vermittelte Inhalte. Generell gelten unsere ->rechtlichen Hinweise.

GAIA | Neuigkeiten abonnieren

Einmal wöchentlich über die letzten Neuigkeiten aus dem Mitgliederbereich informieren werden.