ALVITAL-Special: aus der Vortragsreihe “wie die Baubiologie uns helfen kann gesund zu bleiben”: INFRASCHALL und tiefe Frequenzen im Wohngebiet
Als Nachlese zum zweiten Teil der Vortrags-Serie ‚LICHT‘:
Ing. Vukovich bringt uns seine versprochenen ‚Licht-Tipps‘ mit und bietet uns
ab 18:00 Uhr gegen Voranmeldung und eine € 15,- Spende Messungen von mitgebrachten Leuchtmitteln mit einem E27 Gewinde an! (bitte andere Leuchtmittel zuvor per Email mitteilen, Danke!)
Infraschall und tiefe Frequenzen im Wohngebiet:
Wie immer mehr Infraschall unsere unmittelbare Wohnumgebung verseucht – auch sehr leise Geräusche und Vibrationen können massiv stören und uns um den täglichen Schlaf bringen. DAS OHR SCHLÄFT NIE !
Hören oder spüren Sie etwas, was andere nicht hören oder spüren?
Stört Sie etwas, was zum Beispiel ihren Partner nicht stört? Hier sind weder Tinnitus noch psychische Erkrankungen im Spiel: Infraschallprobleme und Vibrationen nehmen in der Stadt stark zu. Leider gibt es keine offizielle Anlaufstelle für diese Probleme. Für eine Eliminierung von Störschall-Effekten braucht es neben Schall-Messungen und –Analysen: Detektivisches Gespür und die Geduld eines Ghostbusters!
Eintritt: freie Spende (Anmeldung: office@alvital-allesleben.at )
