Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner
Titelbild Andre Stern Kurs

Eine Reise ins unbekannte Land des Vertrauens

Seine eigene und die Geschichten vieler anderer Kinder, die er uns erzählt, kombiniert mit Erkenntnissen aus der Wissenschaft und Gehirnforschung, ermöglichen uns neue Perspektiven in unserem Leben. Seine daraus resultierende Haltung eröffnet uns eine neue innige Beziehung zu uns selbst. Was wäre, wenn wir zu allen inneren Schätzen unserer Kindheit Zugang hätten?

Für wen?

Für alle Menschen, die ihr goldenes, inneres Kind befreien wollen und ihr Vertrauen in ihre ureigenen, schöpferischen Kräfte wieder wachrufen möchten.

Für Familien, Pädagog*innen, Therapeut*innen und für alle Menschen, die mit Kindern zu tun haben.

Was?

André Stern nimmt dich mit auf eine Reise in eine glückliche Kindheit.

Seine eigene und die Geschichten vieler anderer Kinder, die er uns erzählt, kombiniert mit Erkenntnissen aus der Wissenschaft und Gehirnforschung, ermöglichen uns neue Perspektiven in unserem Leben.

Seine daraus resultierende Haltung eröffnet uns eine neue innige Beziehung zu uns selbst. Was wäre, wenn wir zu allen inneren Schätzen unserer Kindheit Zugang hätten? Würden wir in Zeiten wie diesen unseren Ängsten anders begegnen? Würden wir unendliche Möglichkeiten sehen, anstatt uns von Zwängen und Unmöglichkeiten getrieben zu wissen?

Ein Kurs, der dich tief berühren wird.

Datum

11. November 2021 - 24. Februar 2022
Ongoing...

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Information

ALLE DETAILS
Online / Internet

Ort

Online / Internet
Externe Plattform
Kategorien
Silvia-Faye Buchbauer

Veranstalter

Silvia-Faye Buchbauer
Phone
+43 664 415 54 82
ALLE DETAILS
QR Code

Kommentiere den Beitrag

Newsletter

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich