Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

GAIA – Stammtisch im Lungau

Liebe Mitmenschen,
die ihr an einer besseren Welt in bewusster Verantwortung für „die Erlösung aller Menschen und die ewige harmonische Entwicklung der Welt“ interessiert seid und auch daran arbeitet und danach lebt!

Ich übermittle euch hiermit das Programm für den GAIA-Abend im September:

Seit der Aufstellung der „Giorgia Guidestones“ 1980 ist es offiziell: die Mächtigen der Erde, unverständlicher Weise vielmals als Eliten bezeichnet, arbeiten daran, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen zu reduzieren. Das bedeutet, dass 7,5 Mrd. Menschen möglichst rasch sterben sollen.

Etliche erleuchtete Menschen (nicht mit den Illuminaten zu verwechseln) haben jedoch bewiesen, dass mit dem Tod und dem Sterben etwas nicht stimmen kann. Und da wir gerade am Ende von Kali Yuga und in der Phase der Apokalypse (= Aufstieg der Wahrheit) leben, werden laufend alle Lügen und Betrügereien aufgedeckt und die Wahrheit erkennbar. Freilich, nach etwa 5000 Jahren Manipulation ist es manchmal schon sehr schwierig, mit verrückt erscheinenden Aussagen umzugehen.

„Wer stets mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt voran“ (Armin Risi). Also, trauen wir uns einfach einmal, einen Schritt aus dem engen Käfig von „Man-tut“ heraus zu treten und folgen wir der klassischen Aufforderung von Karl Farkas: „ Schau‘n sie sich das an !“ Vorher gibt es aber wieder ein paar Neuigkeiten und Interessantes aus anderen Lebensbereichen und schließlich gibt es dann ja auch wieder die Jause.

  • Neues von GAIA
  • Was läuft mit dem Kontakt zu COEMM/CLEMM
  • Die neue GAIA – Gruppe von Hans Hirsch in Krieglach
  • Die 7 Hermetischen Gesetze; weil sie zum Hauptthema passen
  • Astrologieseminar im Lungau im Oktober
  • Beitrag von Helene über alternative Energiegeneratoren
  • Exzerpte aus der letzten Ausgabe von Raum & Zeit von Anne
  • Dass ich es nicht vergesse: die gute Jause

Ich freue mich auf euer Kommen und übermittle liebe Grüße,
Peter

Der Lungauer GAIA-Stammtisch findet an jedem ersten Dienstag im Monat statt.
Wir laden interessierte Menschen und GAIA Mitglieder aus der Region herzlich ein, sich im Sauschneiderhof in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Offene Diskussionen über Entwicklungen im Verein und gemeinsame Gespräche über verschiedenste Bereiche werden dort thematisiert. Bei uns stehen der lebendige Austausch von Gedanken und die regionale Vernetzungen von Mitgliedern und Interessenten im Vordergrund. Aufgrund begrenzter Sitzplätze bitte ich Dich um einen Anruf oder eine WhatsApp unter +43 676 3397494. Wir freuen uns, Dich beim Treffen begrüßen zu dürfen. Der Abend wird im Rahmen meiner Regionaltätigkeit für den Verein GAIA moderiert und ist frei von Eintritt.

Das Event ist beendet

Datum

4. September 2018
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Sauschneiderhof
Bayrdorf 4 Bezirk Tamsweg St. Margarethen im Lungau Salzburg AT
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich