Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

GAIA – Stammtisch im Lungau

Liebe Freunde und Interessenten, denen eine „bessere Welt“ ein Anliegen ist !

Ihr spürt es selbst und wisst es teilweise genau, dass unheimlich viel Unheimliches schon seit einiger Zeit und scheinbar in der Gegenwart besonders intensiv vor sich geht. Der Kampf der dunklen Wesen gegen jene des Lichts scheint sich verstärkt zu haben. Wir leben eben im Zeitalter der Apokalypse (= Aufstieg der Wahrheit). So ist es nicht verwunderlich, dass vieles an den Tag kommt, was uns Sorgen bereitet, oder gar in Angst versetzt. Das mag auch eine Folge der Verbesserung der Methoden der Verbreitung von Nachrichten sein, aber sicher spielt auch die Tatsache mit, dass immer mehr Menschen zu sehen lernen und aufwachen aus dem Dornröschenschlaf des Blinden Gehorsams.

Wir alle befinden uns in einer Situation, in der es beinahe unmöglich ist, ein gesundes Leben zu führen, weil viele der Einflüsse, die auf uns niederprasseln mit den uns gegebenen Sinnen ohne technische Hilfsmittel nicht sichtbar, hörbar, riech- und spürbar sind.

Viele Menschen erkennen auch immer mehr, die subtilen ausgefeilten Methoden der Manipulation unseres Bewusstseins, zumindest die Versuche. Und die Schlafenden beschimpfen die Erwachten als Verschwörungstheoretiker, ein Begriff der von den Verschwörern zur Verschleierung ihrer Untaten selbst erfunden wurde. Außerdem: Verschwörung ist ein Verbrechen und keine Theorie !

Aber all das sind nicht die Themen dieses Abends, sondern die Hauptthemen des Abends beschäftigen sich mit

Persönliche Einladung

  • der Kontaktaufnahme von GAIA -Österreich mit COEMM – International
  • einem schrecklichen Plagegeist: dem Elektrosmog

Über die Anliegen der Anwesenden wird natürlich auch diskutiert und die gute Biojause wird auch nicht fehlen.

Mit lieben Grüßen in großer Freude auf das Wiedersehen mit Euch
Peter

Der Lungauer GAIA-Stammtisch findet an jedem ersten Dienstag im Monat statt.
Wir laden interessierte Menschen und GAIA Mitglieder aus der Region herzlich ein, sich im Sauschneiderhof in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Offene Diskussionen über Entwicklungen im Verein und gemeinsame Gespräche über verschiedenste Bereiche werden dort thematisiert. Bei uns stehen der lebendige Austausch von Gedanken und die regionale Vernetzungen von Mitgliedern und Interessenten im Vordergrund. Aufgrund begrenzter Sitzplätze bitte ich Dich um eine Voranmeldung. Wir freuen uns, Dich beim Treffen begrüßen zu dürfen. Der Abend wird im Rahmen meiner Regionaltätigkeit für den Verein GAIA moderiert.

Das Event ist beendet

Datum

3. April 2018
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Sauschneiderhof
Bayrdorf 4 Bezirk Tamsweg St. Margarethen im Lungau Salzburg AT
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich