Stammtisch im Lungau

Peter Gschwendtner
GAIA
02. Juli 2019

Stammtisch im Lungau

Von Peter Gschwendtner...

Datum & Zeit

02.07.2019
19:00 - 21:00

Ort

Sauschneiderhof
Bayrdorf 4
5581 St. Margarethen im Lungau
Österreich

Art der Veranstaltung


Liebe Mitmenschen,
die ihr an einer besseren Welt in bewusster Verantwortung für „die Erlösung aller Menschen und die ewige harmonische Entwicklung der Welt“ interessiert seid und auch daran arbeitet und danach lebt!

Ich übermittle euch hiermit das Programm für den GAIA-Abend im Juli. Unser Treffen findet wieder in unserem üblichen Zuhause, beim Sauschneider in St. Margarethen statt.

  • Zuerst gibt es eine freundliche Begrüßung und gleich danach kommen wir zum GAIA-Schwerpunktthema Informationen

„Unser zentrales Anliegen ist die ENERGIEAUTARKIE – Eine Alternative von Nikola Tesla, einfach und wirkungsvoll 200 km mehr Reichweite mit dem Auto“

  • Eine kurze UFO-Geschichte, die natürlich verschwiegen wird. Ist erst wenige Tage her…
  • „Wia nemman denn ?“ Nicht den schweren Koffer für die Herrschaft, wie der Diener überlegt, sondern wie wir mit den tatsächlichen Bedrohungen tatsächlich fertig werden.
  • Geschichte vom Frosch. Über die Wirkung von Mikrowellen, Radar und Elektrostrahlung.
  • Das sieht sehr viel aus. Aber die Geschichten sind sehr kurz. Und das ganze Programm ist ein Versuch, das ursprüngliche Thema von GAIA wieder zu reaktivieren und dabei andere interessante und oder brisante Themen nicht zu vernachlässigen. Wir werden ja die Erfahrung machen, wie sich das neue (alte) Schema bewähren wird.

Abschließend – in guter Tradition – freuen wir uns auf die gesunde und gute Jause aus der Produktion des Betriebes der Gastgeber.

In Vorfreude auf das Wiedersehen und in der Überzeugung, dass es wieder ein wertvoller und erlebnisreicher Abend wird, sende ich liebe Grüße, Peter

Der Lungauer GAIA-Stammtisch findet an jedem ersten Dienstag im Monat statt.
Wir laden interessierte Menschen und GAIA Mitglieder aus der Region herzlich ein, sich im Sauschneiderhof in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Offene Diskussionen über Entwicklungen im Verein und gemeinsame Gespräche über verschiedenste Bereiche werden dort thematisiert. Bei uns stehen der lebendige Austausch von Gedanken und die regionale Vernetzungen von Mitgliedern und Interessenten im Vordergrund. Aufgrund begrenzter Sitzplätze bitte ich Dich um einen Anruf oder eine WhatsApp bzw. SMS unter +43 676 3397494. Wir freuen uns, Dich beim Treffen begrüßen zu dürfen. Der Abend wird im Rahmen meiner Regionaltätigkeit für den Verein GAIA moderiert und ist frei von Eintritt.

DOWNLOAD DRUCKFÄHIGES A3 Plakat


Nützliche Links

iCal-Link zum Übertrag der Veranstaltung in Deinen persönlichen Kalender: ->iCal Link<-

Bei Veranstaltungen der Kategorie "Extern" stellt der Verein GAIA nur die Plattform zur Bereitstellung des Angebots. Allein Organisatoren haften für die ordentliche Durchführung und vermittelte Inhalte. Generell gelten unsere ->rechtlichen Hinweise.