GAIA – Stammtisch im Lungau

Peter Gschwendtner
GAIA

Datum & Zeit

03.03.2020
19:00 - 21:00

Ort

Sauschneiderhof
Bayrdorf 4
5581 St. Margarethen im Lungau
Österreich

Art der Veranstaltung


Einladung zum monatlichen Treffen im Lungau,
am 03. März ab 19:00 Uhr.

Liebe Mitmenschen, Freunde!

Diesmal kommt die Einladung wieder einmal etwas später, aber doch noch zeit-gerecht. Es ist halt wie beim Malen, Komponieren oder Schreiben. Wenn der Antrieb nicht aus dem Innersten kommt, dann wird das Werk nur eine halbe Sache. Der Abend wird auf alle Fälle eine besondere Note haben. Das haben die GAIA-Abende ohnehin so an sich.

So stelle ich einmal das 5 – Punkteprogramm vor:

So möchte ich für das kommende Treffen am DIENSTAG, dem 5. NOV. in der KÜNSTLEREI in TAMSWEG (Hatheyerhaus, unterhalb der Pension Kandolf) ab 19:00 Uhr folgendes Programm vorschlagen:

  1. Eine herzliche, aber nicht übertriebene Begrüßung
  2. Eigentlich wäre hier ein Bericht über die Reaktionen der Verantwortlichen zur Protestaktion gegen 5G vorgesehen gewesen. Aber da stockt einiges, weil ein paar Dinge noch zu klären sind. Aber die weitere Vorgangsweise kann und soll beschlossen werden.
  3. Das bedingungslose Grundeinkommen: Dafür gibt es jetzt wieder ein Volksbegehren, das jenen unterschreiben dürfen, die die es befürworten. Wie gut ist die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens wirklich?
  4. Dann gibt es derzeit berechtigten Aufruhr über die Behandlung von Milchkälbern. Auch hier gibt es eine Unterschriftenaktion, die großen Anklang findet. Was läuft eigentlich alles falsch in der Landwirtschaft?
  5. Klimawandel und die heimliche Umstrukturierung der Gesellschaft. Und ein ähnliches Spiel läuft mit der Coronaviruskampagne. Sind die Menschen (wir und die Anderen) noch zu retten?

Wer möchte, kann selbstverständlich Freunde oder Bekannte – von denen er/sie glaubt, dass sie in die Runde passen würden – zu diesem Treffen mitbringen.

In großer Vorfreude auf das Zusammenkommen mit euch grüße ich euch herzlich, Peter

Der Lungauer GAIA-Stammtisch findet an jedem ersten Dienstag im Monat statt.
Wir laden interessierte Menschen und GAIA Mitglieder aus der Region herzlich ein, sich im Sauschneiderhof in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Offene Diskussionen über Entwicklungen im Verein und gemeinsame Gespräche über verschiedenste Bereiche werden dort thematisiert. Bei uns stehen der lebendige Austausch von Gedanken und die regionale Vernetzungen von Mitgliedern und Interessenten im Vordergrund. Aufgrund begrenzter Sitzplätze bitte ich um einen Anruf oder eine WhatsApp/Telegram/SMS an +43 676 3397494. Wir freuen uns, Dich beim Treffen begrüßen zu dürfen. Der Abend wird im Rahmen meiner Regionaltätigkeit für den Verein GAIA moderiert und ist frei von Eintritt.

Nützliche Links

iCal-Link zum Übertrag der Veranstaltung in Deinen persönlichen Kalender: ->iCal Link<-

Bei Veranstaltungen der Kategorie "Extern" stellt der Verein GAIA nur die Plattform zur Bereitstellung des Angebots. Allein Organisatoren haften für die ordentliche Durchführung und vermittelte Inhalte. Generell gelten unsere ->rechtlichen Hinweise.

Schreibe einen Kommentar

Du mußt angemeldet sein um Inhalte zu kommentieren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.