Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

GAIA – Stammtisch im Lungau

Einladung zum monatlichen Treffen im Lungau,
diesmal am 06.November
in der Künstlerei im Hatheyerhaus Tamsweg ab 19:00 Uhr.

Liebe Freunde und Akteure für eine bessere Welt !

Es geht rund. Es überstürzen sich Ereignisse und Prozesse. Es ist schwierig, in dieser Phase in der Mitte zu bleiben.
Es ist auch schwierig heraus zu finden, was gerade das Rechte sei, um es zu tun.Wir haben einerseits den Vorteil, Informationen zu haben oder zu bekommen, welche der Wahrheit möglichst nahe kommen. Aber wir sind auch in der unangenehmen Situation, die Spreu vom Weizen trennen zu müssen. Was stimmt nun, was stimmt nicht ?

Wir werden es aber nicht schaffen, uns eine Zukunft zu erschaffen, in der wir auf einer gesunden Erde glücklich leben können, wenn wir uns von Negativität lähmen lassen und den wohlwollenden Gedanken keine Taten folgen lassen.

So möchte ich für das kommende Treffen am DIENSTAG, dem 5. NOV. in der KÜNSTLEREI in TAMSWEG (Hatheyerhaus, unterhalb der Pension Kandolf) ab 19:00 Uhr folgendes Programm vorschlagen:

  1. Diskussion des Vortrags von Dieter Broers (im letzten Mail zugeschickt)
  2. Erarbeitung eines Aktionsplanes zur Verhinderung der Installation von 5G im Lungau
  3. Erweiterung unserer Runde
  4. Vorbespechung für die Jahresfeier am Freitag dem 6. Dezember

Wer möchte, kann selbstverständlich Freunde oder Bekannte – von denen er/sie glaubt, dass sie in die Runde passen würden – zu diesem Treffen mitbringen.

Und so möchte ich euch in Vorfreude auf das Wiedersehen herzlich grüßen, Peter

Der Lungauer GAIA-Stammtisch findet an jedem ersten Dienstag im Monat statt.
Wir laden interessierte Menschen und GAIA Mitglieder aus der Region herzlich ein, sich im Sauschneiderhof in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Offene Diskussionen über Entwicklungen im Verein und gemeinsame Gespräche über verschiedenste Bereiche werden dort thematisiert. Bei uns stehen der lebendige Austausch von Gedanken und die regionale Vernetzungen von Mitgliedern und Interessenten im Vordergrund. Aufgrund begrenzter Sitzplätze bitte ich Dich um einen Anruf oder eine WhatsApp bzw. SMS unter +43 676 3397494. Wir freuen uns, Dich beim Treffen begrüßen zu dürfen. Der Abend wird im Rahmen meiner Regionaltätigkeit für den Verein GAIA moderiert und ist frei von Eintritt.

Das Event ist beendet

Datum

6. November 2019
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Hatheyerhaus, Tamsweg
Hatheyergasse 2 Bezirk Tamsweg Tamsweg Salzburg AT
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich