Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

GAIA – Stammtisch im Lungau

Liebe Mitmenschen,
die ihr an einer besseren Welt in bewusster Verantwortung für „die Erlösung aller Menschen und die ewige harmonische Entwicklung der Welt“ interessiert seid und auch daran arbeitet und danach lebt!

Ich übermittle euch hiermit das Programm für den GAIA-Abend im Juli. Unser Treffen findet wieder in unserem üblichen Zuhause, beim Sauschneider in St. Margarethen statt.

  • Es ist fühlbar, dass die Zeitqualität sich seit kurzem stark verdichtet und viele Ereignisse und Aktionen von Mitmenschen eine triste Zukunft erwarten lassen. Wo bleiben da die vielen Lichtwesen, die vielen Menschen, die so viel Gutes und Positives in die Welt bringen ?

    Einige davon treffen sich regelmäßig beim Biohof Sauschneider in St. Margarethen und bringen wenigstens mit ihren Gedanken und wohlwollenden Worten etwas Licht in den dunkelgrauen, diffusen Nebel.

    Und so habe ich die Bitte an euch: Berichtet über eure Einschätzung und Erfahrungen, wie es mit den guten Kräften weitergeht, was sich zu realisieren abzeichnet!

    Und beschreibt, bitte, was für euch eine absolut positive Welt ausmachen würde ! Dabei geht es darum, Konzentrationskerne für die Aufmerksamkeit zu schaffen, damit wir uns selbst aus Lethar-gie, Ohnmacht und Hoffnungslosigkeit holen können.

    Und vielleicht könnt ihr auch berichten, wie ihr mit all den Aktuellen Ereignissen umgeht und ihr für euch Innere Ruhe und äußere Gelassenheit schafft !

    Ich berichte euch dann noch etwas über Neuigkeiten am Energiesektor, über sparsame und saubere Antriebe von Fahrzeugen. Und dann mach ich euch noch ein paar Programmvor-schläge für November.

Ich denke, dass wir jetzt die biologischen Schmankerln der Fam. Löcker verdient haben.
Mit lieben Grüße, Peter

Der Lungauer GAIA-Stammtisch findet an jedem ersten Dienstag im Monat statt.
Wir laden interessierte Menschen und GAIA Mitglieder aus der Region herzlich ein, sich im Sauschneiderhof in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Offene Diskussionen über Entwicklungen im Verein und gemeinsame Gespräche über verschiedenste Bereiche werden dort thematisiert. Bei uns stehen der lebendige Austausch von Gedanken und die regionale Vernetzungen von Mitgliedern und Interessenten im Vordergrund. Aufgrund begrenzter Sitzplätze bitte ich Dich um einen Anruf oder eine WhatsApp bzw. SMS unter +43 676 3397494. Wir freuen uns, Dich beim Treffen begrüßen zu dürfen. Der Abend wird im Rahmen meiner Regionaltätigkeit für den Verein GAIA moderiert und ist frei von Eintritt.

Das Event ist beendet

Datum

1. Oktober 2019
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Sauschneiderhof
Bayrdorf 4 Bezirk Tamsweg St. Margarethen im Lungau Salzburg AT
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich