Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

GAIA – Stammtisch im Lungau

Liebe Mitmenschen,
Am Dienstag, dem 3. Sept. um 19:00 Uhr gibt es wieder einmal ein Highlight!

Die Veranstaltung wird allgemein zugänglich sein. Sie findet diesmal in Tamsweg statt, im Haus für Arbeit, Bildung und Wirtschaft, Friedhofstraße 6. Zuerst wird einmal eine Information über GAIA allgemein gegeben, dann folgt der Höhepunkt:

BURKHARD HOCK (Berchtesgaden) Heilpraktiker und Experte für Probleme mit dem Bewegungsaparat wird erklären, wie sich unsere ungesunde, bewegungsarme Lebensweise negativ auswirken kann. Dann wird klar sein, wie es zu verkürzten und verhärteten Muskeln kommt und infogedessen Schmerzen entstehen. Die Zuhörer werden erfahren, was man mit etwas Konsequenz selbst richten kann und sich unter Umständen eine OP ersparen kann.

Nun die Bitte:

Weitersagen, damit möglichst viele Menschen Gutes erfahren können !

Liebe Grüße (von der Insel Korfu), Euer Peter

Der Lungauer GAIA-Stammtisch findet an jedem ersten Dienstag im Monat statt.
Wir laden interessierte Menschen und GAIA Mitglieder aus der Region herzlich ein, sich im Sauschneiderhof in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Offene Diskussionen über Entwicklungen im Verein und gemeinsame Gespräche über verschiedenste Bereiche werden dort thematisiert. Bei uns stehen der lebendige Austausch von Gedanken und die regionale Vernetzungen von Mitgliedern und Interessenten im Vordergrund. Aufgrund begrenzter Sitzplätze bitte ich Dich um einen Anruf oder eine WhatsApp bzw. SMS unter +43 676 3397494. Wir freuen uns, Dich beim Treffen begrüßen zu dürfen. Der Abend wird im Rahmen meiner Regionaltätigkeit für den Verein GAIA moderiert und ist frei von Eintritt.

Das Event ist beendet

Datum

3. September 2019
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Haus für Wirtschaft, Arbeit und Bildung, Tamsweg
Friedhofstraße 6 Bezirk Tamsweg Tamsweg Salzburg AT
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich