Inhalt wird geladen
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner
Events
Gaia Featured Post
Schulfei-Chris Fader

Schulfrei – Online Event mit Chris Fader

Wie schön, dass Du dich für das Thema “Schulfrei” interessierst.

Über den Button “Anmelden” kannst Du dich für das Event kostenlos anmelden.

Da ich allen die Teilnahme am Event ermöglichen möchte, wird das Event ausschließlich auf Spendenbasis stattfinden.


Über die Veranstaltung

Für viele ist das Leben mit Kindern ohne Schule schwer vorstellbar. Es gibt Ängste, Bedenken und Vorurteile – und doch gibt es immer mehr, die spüren, dass es Veränderung braucht, dass neue Wege beschritten werden dürfen und dass die Schule nicht der beste Ort ist, um die vielen Potenziale und Begabungen, die jedes einzelne Kind in sich trägt, zur Entfaltung zu bringen. Doch wie sieht so ein Leben ohne Schule aus?
Ich möchte mit dir unseren ganz persönlichen Weg teilen und erzählen, wie so ein Alltag ohne Schule bei uns aussieht und was meine Erkenntnisse und Erfahrungen der letzten Jahre diesbezüglich sind.

Ich freue mich, wenn auch Du bei meinem allerersten Online Event dabei bist.

Da ich allen die Teilnahme am Event ermöglichen möchte, wird das Event ausschließlich auf Spendenbasis stattfinden. Ich freue und bedanke mich, wenn Du im Anschluss an das Event deine Wertschätzung in Form einer Spende dalässt.

Bringe gerne auch Fragen mit, ich werde ausreichend Zeit und Raum zum Beantworten von Fragen einplanen.

Nach erfolgreicher Anmeldung wirst Du eine Mail von mir bekommen. Dort hast Du nochmals alle wichtigen Infos als Übersicht. Du wirst von mir auf diese Email-Adresse noch einen Link zum Event bekommen. Schau also ggf. vor dem Event auch in deinem Spam-Ordner nach.

Ich freue mich auf dich am 4. Februar um 20.00 Uhr!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

6. Februar 2023

Uhrzeit

20:00

Mehr Information

Anmelden
Kategorien
Anmelden
QR Code
Newsletter

Translate