Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Seminarreihe mit DR. KATHARINA FRIEDRICH – Sehen ohne Augen – Herbst 2018

Die Seminareihe “Sehen ohne Augen” geht im Herbst 2018 weiter.

Nach einer sehr erfolgreichen Seminarreihe im Juli 2018 freuen wir uns, dessen Fortsetzung begleiten zu dürfen. Wir erinnern uns:

Das glaubt mir kein Mensch – mit diesen Worten ging eine Mutter, die mit ihrer Tochter in Klagenfurt zu uns kam, kopfschüttelnd nach Hause, nachdem sie sah, wie ihre Tochter trotz einer hundert Prozent blickdichten Augenmaske – Mindfold Maske genannt – alles sehen und lesen konnte, was um sie herum geschah.

Auch an die 92jährige Maria erinnern wir uns gut und bieten das Radiointerview im Anschluss an den Workshop im März 2017 zum Nachhören an. (Drück dazu bitte den Abspiel-Button rechts)

ÜBERSICHT DER TERMINE

  • Mittwoch, 3. Oktober bis Freitag, 5. Oktober 2018
    • Workshop “Sehen ohne Augen”
    • jeweils 09:00 – 12:00 Uhr, Stufe 1 für Erwachsene Intuitionsübungen mit geschlossenen Augen
    • jeweils 13:00 – 15:30 Uhr, Stufe 2 für Erwachsene Sehen durch die Maske erlernen
    • jeweils 16:00 – 18:00 Uhr, Sehen ohne Augen erlernen für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren
    • Vorbereitung und Aktivierung des inneren Sehstrahls bei Erwachsenen in 2 Stufen jeweils 3 mal 3 (bzw. 2 Std. für Kinder), mehr Seminarinformationen

ANMELDUNG

Bitte buche Deine gewünschte Teilnahme direkt auf der Übersichtsseite des Seminars der BeTeWi-Akademie. Dort findest Du auch nähere Informationen zu den einzelnen Seminarinhalten.

ZUR ANMELDUNG

[koo_toggle title=”BUCHTIPP” state=”closed”]

Passend zum Seminarthema gibt es auch das Buch “Sehen ohne Augen”

Zu bestellen über Amazon und andere.
Preis Taschenbuch: 14,95€
Preis Kindle Edition: 11,95€

BLICK INS BUCH KAUFEN BEWERTEN

[/koo_toggle]

[koo_toggle title=”PORTRAIT ZU DR. OEC. KATHARINA FRIEDRICH” state=”closed”]
Als erfahrene Dozentin ist Frau Dr.oec. Friedrich für die BeTeWi–Akademie Berlin tätig, um einfach zu handhabende Bewusstseinsmethoden mit einem von ihr kreierten ganzheitlichen Ansatz auf den Punkt zu bringen.
Um Dir einen Einblick über die Arbeit von Frau Dr.oec. Friedrich zu verschaffen, kannst Du Dir die Interviews zu den Seminarthemen auf Lebenskraft.TV ansehen oder den kostenlosen Erlebnisabend vor Beginn der Seminare besuchen.
[/koo_toggle]

Das Event ist beendet

Datum

2. - 7. Oktober 2018
Expired!

Uhrzeit

ganztags

Ort

Legerer Studio
Treustr. 8 20. Wiener Bezirk Wien Wien AT
Kategorien
QR Code
Newsletter

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich