Stammtisch für begeisterte Anwender der Effektiven Mikroorganismen mit SPECIAL GUEST: Eva-Maria Feistauer – Kupferwerkzeuge

Peter Grafeneder
GAIA

Datum & Zeit

25.10.2019
18:00 - 22:00

Ort

... genauer Ort bei Anfrage
1140 Wien
Wien
Österreich

Art der Veranstaltung


Hiermit laden wir Dich ganz herzlich zum nächsten
Stammtisch für begeistere Anwender der Effektiven Mikroorganismen
am Freitag, dem 25. Oktober 2019 um 18:00 Uhr
ins Restaurant Rainer, Illnergasse 3, 2345 Brunn am Gebirge
ein.

Diese Themen werden uns durch den Abend begleiten (je nach Interesse):
-) Teiche mit EM für den Winter vorbereiten
-) Wundererde Terra Preta – Was ist das, wie bereite ich sie zu und wozu brauche ich dabei EM?
-) Hoch- und Hügelbeete anlegen
-) Anatis-Spezial: Immunsystem für die kalte Jahreszeit stärken
-) und wie gewohnt wieder viele weiterführende und bereichernde Gespräche mit lieben Menschen

SPECIAL GUEST: Ich darf für diesen Stammtisch jemand ganz besonderen ankündigen: Eva-Maria Feistauer, Mitbegründerin der EM-Bewegung in Österreich.
Neben den EM hat sie sich auch mit Kupferwerkzeugen nach Viktor Schauberger beschäftigt. Wie wichtig diese für die Bearbeitung der Erde sind, welchen Unterschied es zu Eisenwerkzeugen gibt und was Kupfer sonst noch so alles kann, darüber wird Sie uns berichten. Freuen uns sehr, auf diesen interessanten Beitrag.
Sie hat auch paar der Kupferwerkzeuge mit dabei, die Du käuflich erwerben kannst. Bei speziellen Wünschen bitte um Vorab Info, dann nimmt sie es gerne mit.
Auf Ihrer Website gibt es eine gute Übersicht und die Preisliste:  www.pronto-bio.at

Wir freuen uns, wenn Du diese Einladung an interessierte Freunde, Verwandte und Bekannte weiter leitest.
Jeder der daran interessiert ist, sein eigenes Lebensumfeld positiv zu bereichern und mitzuwirken, eine Veränderung in Richtung regenerativ, ökologisch und nachhaltig auf diesem Planeten einzuleiten, ist herzlich willkommen.
Bitte weiter sagen. Vielen Dank.

Weitere Veranstaltungshinweise:

Otto Hurnaus ist wieder gesund und wird uns besuchen kommen!
Das Wochenende 22. – 24. November gibt es einen Stammtisch gemeinsam mit ihm und wir holen den Wünschelrutenkurs nach.

  • Stammtisch mit Otto Hurnaus: Freitag, 22. November 2019 -18:00 Uhr, Restaurant Rainer, Illnergasse 3, 2345 Brunn am Gebirge
  • Wünschelrutenkurs für Einsteiger: Sonntag, 24. November 2019, 9-17 Uhr – wenn Du daran Interesse hast, bitte rasch bei uns melden. Es gibt schon eine Warteliste.

Davor gibt es am Donnerstag, dem 7. November den nächsten:
Einführungsabend in die Welt der Effektiven Mikroorganismen und ihre bereichernden Eigenschaften auf uns Menschen, die Tiere und die Pflanzen.
Ort: Hier bei uns, Brunnengasse 15, 2372 Gießhübl
Start ist um 18:00 Uhr.
Dabei geht es um die Basisinformationen, was sind die Effektiven Mikroorganismen, was können sie und wie verwende ich sie.
Da wir das hier bei uns im Wohnzimmer machen, bitten wir um Anmeldung unter EM.Grafeneder@aon.at, damit alle ausreichend Platz haben.
Gerne für jeden, der den Umstieg auf ökologische Reinigung, biologische Garten- und Teichbewirtschaftung und vielem mehr wagen möchte, dafür aber noch Informationen braucht.

Es wird wie gewohnt wieder eine Einkaufsmöglichkeit für Produkte basierend auf den Effektiven Mikroorganismen sowie den natürlichen Nahrungsergänzungen von Anatis und Kolloiden geben. Aktuelle Preisliste gibt es hier zur Ansicht oder zum Download.
Wenn Du etwas Spezielles brauchst (eine größere Menge, Spezialsachen), dann bitte gib uns bis spätestens Dienstag, dem 22.10.2019 Bescheid, dass wir es noch rechtzeitig bestellen und Dir mitbringen
können.
Vielen Dank.
Weitere Infos sowie alle Veranstaltungen neu auf unserem Blog: www.emgrafeneder.wordpress.com
Freue mich, wenn wir uns nächste Woche Freitag sehen.

Liebe Grüße

Die EM.Grafeneder’s – Mag. Dagmar Grafeneder & Ing. Peter Grafeneder
EM.Grafeneder@aon.at, emgrafeneder.wordpress.com


Nützliche Links

iCal-Link zum Übertrag der Veranstaltung in Deinen persönlichen Kalender: ->iCal Link<-

Bei Veranstaltungen der Kategorie "Extern" stellt der Verein GAIA nur die Plattform zur Bereitstellung des Angebots. Allein Organisatoren haften für die ordentliche Durchführung und vermittelte Inhalte. Generell gelten unsere ->rechtlichen Hinweise.