Wunder der Lebenskraft

Stephan Petrowitsch
GAIA
02. November 2018

Wunder der Lebenskraft

Von Stephan Petrowitsch

Datum & Zeit

02.11.2018 - 04.11.2018
Ganztägig

Ort

Michaelihof, Pinggau
Pinkatalstrasse 10
8243 Pinggau
Österreich

Art der Veranstaltung


Workshop zu stark gesteigerter Lebenskraft und mystischen Erfahrungen

Die Erfahrung

Wann immer wir gebeten werden, das zu beschreiben, was Menschen in unseren Seminaren erleben, wird es schwierig und mir fällt folgender Vergleich ein:

Beschreiben Sie einem Menschen, der noch nie eine Erdbeere gegessen hat, deren Geschmack.
Glauben Sie, er weiß danach, wie die Erdbeere schmeckt?

So können auch wir die Bewusstseinszustände nicht für den Verstand erklären, die unsere Seminarteilnehmer erleben, denn diese Zustände können durchaus für einige Minuten auf das Niveau kommen, wie es große Mystiker aller Zeiten und Länder erlebt haben.

Solche Bewusstseinszustände hat jedoch bisher kaum ein Mensch erlebt. Dies ist der Grund, warum wir auch von Menschen, die schon lange „auf dem Weg“ sind, Rückmeldungen wie die folgende bekommen:

„Ich habe auf meinem spirituellen Weg noch nie so erfüllende und meiner Seele wohltuende Erfahrungen machen dürfen“.

Veränderung auf seelischer Ebene

Die Seele ist es, die wir hauptsächlich ansprechen, deren Lichtgehalt zunehmen soll, und die mehr und mehr heil werden darf. Mit der Seele sprechen wir den „Bauplan“ für unser Leben an. Dazu ist es eben äußerst hilfreich, unsere Teilnehmer in solch hohe Bewusstseinszustände zu führen. Dort wird die Seele berührbar. Dort darf Veränderung und Heilung viel leichter geschehen als wir das normalerweise kennen.
Und für uns das Wichtigste: Veränderungen, die auf Seelenebene geschehen, sind von Dauer. Das bedeutet, dass die Teilnehmer bei uns keine Übungen und Praktiken lernen, die dann über Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre zeitaufwendig zu praktizieren sind! Nach unserer Erfahrung ist es in unserer westlichen Gesellschaft für viele Menschen sehr schwer, Platz in ihrem Tagesablauf für weitere Übungen zu finden.
Die auf Seelenebene geheilten Aspekte werden sich innerhalb sehr überschaubarer Zeit – häufig schon während des Seminars – im Leben und in der Persönlichkeit des Teilnehmers bemerkbar machen.

Was wir dazu tun

Wir praktizieren im Rahmen des Seminarwochenendes Einzel- und Partnerübungen sowie Meditationen, deren Ziel die Steigerung der Vitalität mit all ihren Begleiterscheinungen ist.
Dazu gehört dass die Selbstheilungskräfte gestärkt werden, so dass Menschen kaum mehr krank werden (bezogen auf virale und bakterielle Erkrankungen wie Erkältungen, grippale Infekte, etc.).
Auch wird die Fähigkeit zu fühlen deutlich gesteigert. Positive Gefühle führen zu einem noch größeren Genuss, unstimmige Lebensbereiche zeigen sich noch deutlicher und fordern deshalb auch klar dazu auf, in diesem Bereich Veränderung zuzulassen. Positive Wirkungen auf psychosomatische Beschwerden geraten in den Bereich des Möglichen.
Es sind zahlreiche Begleiterscheinungen in unseren Seminaren möglich (Hitze- oder Kälteempfindungen, Starke Vibrationen des Körpers, Unwillkürliches Einnehmen ungewöhnlicher Körperstellungen, etc.). Die meisten dieser Phänomene werden in unserem Kinofilm “Wunder der Lebenskraft” gezeigt und erklärt.

StefanProgramm

Das Seminar startet am 02.11.2018 um 19:30 -21:00 mit einer Abendmeditation. Am Samstag und Sonntag, jeweils von 10:00 bis 19:00 Uhr steigern wir durch gemeinsame Übungen die Lebenskraft bis hin zu mystischen Erfahrungen.

AbendmediationVorabend:

Details zur 1,5-stündigen Abendmeditation
Dieser Abend ermöglicht erste tiefgreifende und heilsame Erfahrungen. Folge dem Link zu unserer Webseite weiter unten, um den jeweiligen Beginn der Meditationen zu finden.

Erfahrungsworkshop

Das Seminar wird von mir geleitet.
In diesem Workshop geht es nicht um Philosophien. Vielmehr darum, zu erfahren, um echtes Wissen zu erlangen.

Anmeldung und Preise

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und nehmen sie hier online oder durch gottfried herrmann gern entgegen. Buche hier unten online oder rufe ihnan (+43 660 8812883) bzw. sende eine Nachricht an g.herrmann@gaia-energy.org

Teilnahme an der Abendmeditation

02.11.2018
15,00 EUR

Teilnahme am gesamten 2-Tages-Seminar

3.-4.11.2018
180,00 EUR

Hinweise:

  • Die Abendmeditation ist auch ohne das Seminar buchbar.
    Wir empfehlen dennoch vor allem Seminarteilnehmern, die das erste Mal solch ein Seminar besuchen, daran teilzunehmen um mehr zu profitieren.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichere Dir frühzeitig Deinen Platz.
  • Es wird empfohlen, bequeme Kleidung, Hausschuhe, Wechselwäsche und eine Decke mitzubringen.

 

DETAILLIERTE SEMINARBESCHREIBUNG UNSERE WEBSEITE

ACHTUNG: Bitte beachte, das dieses Seminar keinesfalls eine schulmedizinische Diagnose und Therapie ersetzen kann. Bitte führe Deine ärztliche Behandlung und Therapie fort!

Anmeldung online

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind bereits abgeschlossen.

(Hinweis: Augenblicklich sind noch 19 Plätze zu dieser Veranstaltung verfügbar.)

Nützliche Links

iCal-Link zum Übertrag der Veranstaltung in Deinen persönlichen Kalender: ->iCal Link<-

Bei Veranstaltungen der Kategorie "Extern" stellt der Verein GAIA nur die Plattform zur Bereitstellung des Angebots. Allein der/die Organisator(en) haftet(n) für die ordentliche Durchführung und vermittelte Inhalte. Generell gelten unsere ->rechtlichen Hinweise.

GAIA | Neuigkeiten abonnieren

Einmal wöchentlich über die letzten Neuigkeiten aus dem Mitgliederbereich informieren werden.