Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist aus einem höheren Kontext verstehen

Franco Stolz
GAIA

Datum & Zeit

07.12.2018
19:00 - 23:00

Ort

Heidi's Zauberpark
Dornbacherstr. 62
1170 Wien
Österreich

Art der Veranstaltung


Mike Cavalli ist ein Medium für evidenzbasierte Kommunikation mit Verstorbenen und Royal Rife Technik Experte.

Er wird an diesem Abend über die bildhafte Sprache in seiner Arbeit als Medium sprechen und wie jeder mit der geistigen Welt kommunizieren kann und schnell überprüfbare Ergebnisse erzielen kann.

http://www.blogtalkradio.com/sacred-circle

Franco Stolz hat in langjähriger Forschung, die für die menschliche Gesundheit relevanten Arbeiten von Wilhelm Reich und Nikola Tesla, weitergeführt und auch vielfältige praktische Erfahrungen in der Anwendung dieses Wissens mit unterschiedlichsten Menschen gesammelt. Seine Anliegen ist es, eine praktische Unterstützung anzubieten, um Ursachen von Konflikten und Erkrankungen zu Erkennen und Aufzulösen. In diesem Vortrag wird er darüber sprechen, wie wichtig es ist genügend Energie zur Verfügung zu haben, sowie dass die Lebensenergie unseren Körper ungehindert durchströmen kann. Dies ermöglicht uns, in unsere wahre Kraft zu kommen und unser schöpferisches Potential zu leben. Bei der Heilung geht es immer darum, dem Menschen seine Selbstachtung, sein Selbstvertrauen, seinen Selbstrespekt und seine Selbstliebe zurückzugeben, die er meistens schon in der Kindheit verloren hat.

Energieausgleich:

Der Enegieausgleich beträgt 10,- Euro für den gesamten Abend.

Es wird am darauffolgenden Wochenende die Möglichkeit geben, 10 bis 20 Minuten im Energieröhrenbett von Franco Stolz kostenlos probezuliegen. Weiters kann mit einem Diagnoseprogramm vor und nach dem Probeliegen, der jeweilige Zustand des Körpers und der Seele dokumentiert werden, somit kann ein Überblick über die momentane Situation geschaffen werden. Die Messungen mit dem Diagnoseprogramm kosten 25,- Euro pro Person.

Kontakt und weitere Infos:

Franco Stolz, 0660/60 64 228, info@stolzhealing.ch

Wir freuen uns auf euer Kommen! Herzliche Grüße Mike Cavalli, Franco Stolz und Florian Kleinhans


Nützliche Links

iCal-Link zum Übertrag der Veranstaltung in Deinen persönlichen Kalender: ->iCal Link<-

Bei Veranstaltungen der Kategorie "Extern" stellt der Verein GAIA nur die Plattform zur Bereitstellung des Angebots. Allein der/die Organisator(en) haftet(n) für die ordentliche Durchführung und vermittelte Inhalte. Generell gelten unsere ->rechtlichen Hinweise.

GAIA | Neuigkeiten abonnieren

Einmal wöchentlich über die letzten Neuigkeiten aus dem Mitgliederbereich informieren werden.