Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

27 Grundeinkommen zu 1000 Euro monatlich für 1 Jahr

Mein Grundeinkommen

Was passiert, wenn plötzlich jeden Monat 1000 Euro aufs Konto fließen, ohne etwas dafür zu tun?

Ein Grundeinkommen würde unsere Gesellschaft revolutionieren und der Arbeitskraft wieder einen Wert geben. Es wird kommen, die Frage ist nur wie wir es ausgestalten.
Marco Bülow
Politiker und Autor

Und das für ein ganzes Jahr? Die gemeinnützige Organisation “Mein Grundeinkommen” probiert das aus und veranstaltet am 10. November eine Internet-TV-Show mit Live-Verlosung von 27 Bedingungslosen Grundeinkommen im Gesamtwert von 324.000 Euro.

Zu Gast ist der Politiker und Autor Marco Bülow. Der ehemalige SPD-Abgeordnete ist überzeugt:

Verlosungsshow am 10. November 2021 um 19 Uhr mit Marco Bülow und Mein Grundeinkommen

Du möchtest auch ein Grundeinkommen erhalten?

Gern! Beteilige Dich an der Verlosung und mit etwas Glück zieht man Dich. Dann erhälst Du 12 Monate lang 1000 EUR Grundeinkommen ausbezahlt, genau wie fast 1000 Glückliche vor Dir.

"Mein Grundeinkommen" ist gemeinnütziges Start-Up und junge NGO zugleich.

Mein Grundeinkommen sammelt per Crowdfunding Geld. Immer wenn 12.000 Euro zusammenkommen, verlost man das Geld als Bedingungsloses Grundeinkommen: Ein Jahr lang monatlich 1.000 Euro. Ohne Bedingungen. Für Alle.


Pilotprojekt GrundeinkommenAngetrieben von der Frage, wie wir als Gesellschaft in Zukunft leben wollen, experimentiert die junge NGO mit neuen Formen von Selbstorganisation und kollektiver Führung (Holacracy) und untersucht gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) im weltweit ersten zivilgesellschaftlichen Pilotprojekt das Bedingungslose Grundeinkommen nach wissenschaftlichen Standards.

Mein Grundeinkommen kostenlos unterstützen.

Generiere mit der Crowdbar Grundeinkommen aus deinem Online-Einkauf.

Installiere in wenigen Schritten eine Erweiterung für deinen Browser und sammle damit ganz nebenbei für Mein Grundeinkommen – ohne zusätzliche Kosten, ganz bequem beim Online-Shopping.

Mein Grundeinkommen- Crowdbar
Die Crowdbar ist verfügbar als Erweiterung für Mozilla Firefox und Google Chrome.
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

ÖVR-NEWS 02-2021

Nun ist es wieder soweit! Der Äther wartet auf GOOD NEWS. um die Gesellschaft entgegen

Information

Populär

Newsletter

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich