Dr. Robert Holcomb wird die Welt verändern
Das erste Raumenergie-Gerät ist da
Es gibt eine unerschöpfliche Energiequelle im Vakuum oder im Nullpunktfeld, wie es die Stochastische Elektro-Dynamik (SED) bewiesen hat. Bisher wurde dies als Märchen oder Pseudowissenschaft abgetan, da noch kein funktionierendes Gerät öffentlich vorgeführt wurde. Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob der Begriff “Nullpunktenergie” korrekt verwendet wird, da null eigentlich NULL ist. Daher müssen wir möglicherweise in Zukunft einen passenden Begriff für den von Dr. Robert Holcomb entwickelten Stromgenerator finden.
Ein Motor ohne bewegliche Teile
Nikola Tesla hatte es bereits gewusst
Dennis Danzig wehrte sich auch
Lehrbücher und Universitäten helfen nicht
Das Holcomb Energy System
Gibt es ein System, das mehr Energie erzeugt als es verbraucht? Ja. Ab heute gibt es das Holcomb Energy System. Es enthüllt die Geheimnisse der Magnetkraft von Eisenatomen. In einem Video erklärt der Erfinder Dr. Robert Holcomb, wie er entdeckte, dass eine schwache Magnetkraft ausreicht, um ungepaarte Elektronen im Eisenatom magnetisch zu machen und dabei eine vier- bis fünffache Magnetkraft entsteht. Diese magnetischen Domänen werden in Statorspulen erzeugt und als nutzbare elektrische Energie abgegeben. Das System ist vollständig autonom und kann überall auf der Welt dezentral eingesetzt werden. Es beginnt eine neue Ära ohne Öl, Gas, Kohle oder Atomstrom. Das System wurde bereits entwickelt und mehrere Prototypen von Ingenieuren getestet und verifiziert. Alle Messergebnisse bestätigen einen COP von 1:4. Das bedeutet, dass ein Teil Energie hineingeht und vier Teile herauskommen. Derzeit beträgt die elektrische Leistung 15 kW, was für den Haushaltsgebrauch ausreichend ist. Damit beginnt ein neues Zeitalter: Das der Raumenergie, die aus der Umgebung gewonnen werden kann.
Der 2. Hauptsatz der Thermodynamik wird angezweifelt
Ein Universitätsprofessor namens Tim Vaughan aus den USA erklärt uns, warum selbst die klügsten Physiker erstaunt sind und sogar ihre Denkweise ändern müssen. Er hat das Holcomb Energie System untersucht und festgestellt, dass es tatsächlich ein Perpetuum mobile gibt, also ein Gerät, das von selbst elektrischen Strom erzeugt. Es ist jedoch kein Geheimnis mehr, woher diese Energie kommt. Es sollte zum Allgemeinwissen der Menschheit werden, damit die Welt besser werden kann. Ich habe diesen Vortrag komplett aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.