Suche
Close this search box.

Gravitation – immer und überall verfügbar

Gravitation ist eine der Urkräfte der Natur. Ein unerschrockener Mann mit seinem Team ist seit einigen Jahren am Weg, diese nutzbar zu machen und vermeldet erstaunliche Erfolge.

Stellen wir uns einmal vor, für die Verbrennung von fossilen Ressourcen in Motoren schlagen tatsächlich die “letzten Stunden“ und es würden Energieträger – im herkömmlichen Sinne Benzin oder Diesel – nicht mehr benötigt werden. Klingt das ehrgeizig? Wir meinen ja, doch es ist möglich.

Gigathor Gaia Pic001 All Rights ProhibitedKürzlich lief der erste aus einem herkömmlichen LKW-Motor entstandene Prototyp auch ohne herkömmlichen Treibstoff: Er wurde von Explosion auf Implosion umgebaut. Es wurde also statt explodierendem Treibstoff der Brennraum mit Vakuum „befüllt”. Die Natur lieferte promt Ihre Antwort in Form von Schwerkraft – und versetzte den Motor in Bewegung. Das diese Umdrehungen nun auch am Leben gehalten und für einen Generator nutzbar gemacht werden konnten, ist das Resultat hochpräziser Steuertechnik aus der gleichen Schmiede. All dieses Wissen wurde in den letzten 15 Jahren fern von Europa erarbeitet und darf vielleicht bald partnerschaftlich in der Schweiz reproduziert werden.

Wir gratulieren zu den bereits erreichten Meilensteinen und freuen uns über einen regen Austausch mit dem Technologieinhaber und seinen Partnern in Europa. Jedenfalls bleiben wir am Ball und informieren ab jetzt weiter.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate