Da wir im 2. Halb-Lockdown sitzen und uns keine Depressionen leisten sollten
die unser Immunsystem schwächen, sollten wir wieder mal GOOD NEWS von uns geben. Diesmal liegt der Schwerpunkt auf einen Erfinder, der wiedereinmal die Physik mit seiner „Logik“ auf dem Kopf stellt.
Man stellt sich als Außenstehender die Frage, warum nicht viele andere diese „Logik“ dazu nutzten, um solch einen gigantischen „Energieüberschuss“ bei dieser erfundenen Maschine zu bekommen? Was läuft hier in der Physik schief? Welche Barrieren verhindern speziell in der Energiephysik solche tollen Erfindungen? Die Antwort ist relativ einfach:
Fehlende Daten (auch Gesetzmäßigkeiten), falsche Daten (auch Gesetzmäßigkeiten), missverstandene Fachbegriffe und – last but not least – Unterdrückung sorgen für eine „Verbildung“ statt einer grundlegenden Ausbildung.
Daher sind die meisten Erfinder keine Akademiker, sondern Quereinsteiger ohne Vorbelastung (=Verbildung) oder Techniker ohne Fixierung auf den allgemeinen „Wissenstand“.
Diese Art von Individuen, verspüren entweder bewusst die Unvollkommenheit der irdischen Wissenschaft oder folgen einem inneren Impuls, einer Vision oder auch beiden.
Vor allem können sie sehr gut die Vorgänge in der Natur und Kosmos beobachten. In diese Kategorie von Individuen gehören Viktor Schauberger, Gebrüder Wright, Leonardo da Vinci, Johann Kepler und viele andere helle Köpfe.
Wasser Verwirbelungstechnik – eine „Falle“ für die Raumenergie?
Ein gelernter Heizungsbauer, „der auch wirklich neue Heizungen baut“ – so seine Beschreibung, kommt auf diese Schnapsidee, einen Thermo-Generator zu bauen, der aufgrund seiner Logik funktioniert. Nur die Tatsache, dass dabei ein gigantischer Over-Unity-Effekt entsteht, wird die „Logik“ die anderen Heizungsbauer und Schulphysikern lahm legen, die es sich nicht erklären können. Ohne die Existenz der Raumenergie ist dieser komplexe, neuartige Thermo-Generator auch nicht erklärbar! Wir haben für Sie den Erfinder Rolf Kranen persönlich interviewt und zusätzlich Links zu Kurzfilmen und seiner Presseaussendung beigefügt. Hier geht’s zum einmaligen ÖVR-Interview:
Der erste Vortrag von der ÖVR-Fachtagung 2020 nun online
Der Einführungsvortrag von unserem ÖVR-Präsidenten Ing. Wilhelm Mohorn, zeigt in sehr verständlicher Weise verschiedene Phänomene in Kosmos, Natur und Technik auf, die ohne das Vorhandensein von Raumenergie absolut nicht erklärt werden können.
Ebenso referierte er über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu dem Thema „Wasserstoff im Erdkern“. Drei seiner Erfindungen basieren auf seiner Hypothese von 1983, die damals aussagte, dass es im Erdkern wie bei unseren Gasplaneten und der Sonne Wasserstoff geben muss.
Das Schulphysik-Datum „Der Erdkern besteht nur aus Eisen-Nickel” ist somit falsch. Bis 1992 hatte er 26 Hypothesen aufgestellt, die bis heute niemand widerlegen konnte! Ganz im Gegenteil, in der Zwischenzeit häufen sich die Indizien zu der einen oder anderen Hypothese. Ein Auszug aus seiner Hypothese in diesem Paper:
Hören und sehen Sie selbst seinen humorvollen Einführungsvortrag:
Neues von der Front des Klimawandels
Tante Corona schaffte es, der nordischen Grete die Show zu stehlen. Die meisten Mainstream-Medien haben ein anderes Thema gefunden, wo sie Angst, Furcht, Lügen und Halbwahrheiten (Fake-News) verbreiten durften, um Chaos zu verursachen.
Unter Aktuelles finden Sie ein paar gute fachliche Beiträge von der „Kalten Sonne“, die den immerwährenden Klimawandel und wärmere Perioden als heute bestätigt.
Um aus dem unerwünschten geistigen Zustand Angst und Hysterie herauszukommen, gibt es nun auch eine dreiteilige Videoserie von Sebastian Lüning, die 10 TIPPS gegen das menschengemachte CO2 herausbrachte. Bitte dabei nicht schmunzeln:
Corona-Krise – das heiße Thema von 2020
Was die WHO trotz Ihrem Milliardenbudget durch Bill Gates & BIG PHARMA & CO eindeutig verabsäumt hat, hat die Weltengemeinschaft durch Studien zu diesem Thema teilweise aufgeholt.
ABSOLUTE GOOD NEWS
Es gibt bereits eine medizinische Heilmethode, die unser Partner Reinhard Wirth in seinem Newsletter veröffentlicht hat, da sie in dem südamerikanischen Staat Bolivien, die „Corona-Krise“ ohne Impfstoffe mit möglichen Nebenwirkungen erfolgreich besiegte. Mehr dazu:
Unter Aktuelles auf der Infoseite „Corona-Krise“ finden Sie auch einen persönlichen offenen Brief unseres Präsidenten an den Gesundheitsminister, wo er darauf hinweist:
Als ein aktiver, gemeinnütziger Verein, der Forscher auf dem Gebiet der Raumenergie unterstützt, kennen wir das Sprichwort:
Man braucht das Rad nicht ein zweites Mal erfinden!
Was für Erfinder, Entwicklungsingenieure und ernsthafte Wissenschaftler gilt, sollte auch für Mediziner und das Heilwesen in Österreich gelten. Oder gibt es da eine Ausnahmeregel?
Medizinische Lösungen, die in der Gesellschaft bekannt gemacht werden, verbreiten Hoffnung und minimieren dadurch Ängste
Wie wir alle genau wissen:
Angst ist ein Nährboden für Krankheiten bzw. erhöht die Anfälligkeit zu Krankheiten, Unfälle etc.
Und hat man Ängste oder einen Durchhänger, dann hilft nur ein therapeutisches Allheilmittel für bessere Laune:
LACHEN
Und wer lieber Radio hört, der genießt das Ö1 Abendjournal vom 9.11.2021 von Lorenz Schwindelbacher, um erneut eine geistige Hochdruck-Front zu bekommen:
Und eines steht fest:
Wir schaffen es nur gemeinsam!
Euer ÖVR-Serviceteam
Werden Sie noch heute ÖVR-Mitglied und unterstützen Sie die Raumenergieszene nach unserem Motto:
ALLE FÜR EINE UND DIE RAUMENERGIE FÜR ALLE!
Werden Sie Mitglied oder spenden Sie einfach