Wir sind uns alle einig! So wie es momentan läuft, kann und soll es nicht weitergehen. Oder?
Mehr Energieunabhängigkeit ist in aller Munde. Weg vom Gas! Weg vom Verbrennungsmotor mit unerhörten Treibstoffpreisen… Die Solarteure kommen nicht nach, PV-Anlagen auf den Dächern zu montieren. Lange Lieferzeiten sind angesagt. Aber ein Schritt in die richtige Richtung, der auch mit Fördermitteln gefördert wird.
Aber diese erneuerbaren Energiequellen, bringen auch technische Probleme mit sich, wie Robert Schmaranz, Leiter der Netzführung bei der Kärnten-Netz im Kelag Magazin Nr. 15 treffend sagt:
Die Endlösung kann daher nur in Raumenergietechnologien liegen, die im Arbeitsmodus 24/7/365 operieren, und für eine stabile Grundlast sorgen können! Somit liegen wir vom Bedarf her genau im Trend!
Neuigkeiten vom Hydraulischen Energie-Generator HEG nach Dr. Marukhin
Nach Aussage des Generallizenznehmers wird bis etwa Herbst 2022 der erste HEG im deutschsprachigen Raum gebaut, den man dann besichtigen wird können.
Einen großen Bauteil gibt es fertig auf dem Markt (DC/AC-Wechselrichter) – der eigentliche Stromgenerator und der DC/DC-Wandler (30 kV auf 1 kV) muss erst nach Maß gebaut werden. Kontakte zu kompetenten Firmen sind vorhanden.
Die große Hoffnung für Otto Normalverbraucher ist und bleibt der Energiewürfel von Andrea Rossi
Wir sind regelmäßig in Kontakt mit Andrea Rossi. Die GOOD News sind, dass er mit der Produktion bereits begonnen hat, sodass er nach Erreichen der ersten Million Vorbestellungen auf einem Schlag weltweit die erste Million der neuen, in dieser Form konkurrenzlosen Stromgeneratoren für jeden Erdenbürger ausliefern kann.
Taktisch klug – da er mit einem Schlag weltweit in vielen Ländern diese umweltfreundliche 24/7/365-Modus Raumenergie-Technologie verbreiten kann und somit eine vollständige Unterdrückung (wie früher immer üblich) schwer möglich ist. Machen Sie noch Ihre Vorbestellung, um sich den Einführungspreis zu sichern. Falls Fragen dazu einfach rühren.
Nachruf - Thomas E. Bearden
Der in unserem Dokumentationsfilm „Die Kräfte des Universums“ 1996 kurz erwähnte „Freie-Energie-Geräte“-Pionier, US-Forscher und Ex-Militär, Tom Bearden, präsentierte auf seiner Webseite www.cheniere.org über 50!!! Technologien, die Überschussenergie oder einen negativen Widerstand aufwiesen und ohne Raumenergie nie und nimmer funktionieren könnten.
Heute kann man unter https://web.archive.org/web/*/cheniere (bei der Suchmaschine “cheniere” eingeben und auf den ersten Link klicken) diese MONSTER-Arbeit bewundern und recherchieren. Ein Festessen für Forscher und Experimentatoren!
In den jüngsten DVR-Infos präsentiert der DVR-Präsident Dr. Thorsten Ludwig etwa 30 ausgesuchte Technologien, für jene, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und einfache Beschreibungen dieser Technologien mit Grafiken und Bilder suchen.
Ein Beispiel von vielen war seine Vakuum-Triode
Tom Bearden demonstrierte schon 1987(!!!) mit einer sogenannten Vakuum-Triode, im Prinzip einem Raumenergiegenerator, der mit weniger als 3mW etwa 500W OUTPUT lieferte, womit er Lampen, Föhn und auch einen Elektromotor antrieb, je nach verschiedenen Zusammenstellungen.
Dieser Film zeigt diese Raumenergietechnologie:
Diese kleine Box liefert den OUTPUT von 500W
Neutrinovoltaik - unsichtbare Energiespektrum technisch bald nutzbar?
Mit dem unsichtbaren, scheinbar stabilen Energiespektrum lässt sich möglicherweise einiges auflösen. Vor allem wäre es eine Grundlast-Lösung, da sie im Modus 24/7/365 immer vorhanden ist. Neutrinos sind Teil dieses unsichtbaren Energiespektrums.
Der Plan ist, bis 2023 einen 5kW-Stromgenerator mit dieser Technologie auf den Markt zu bringen.
Elektroautos könnten mit so einem Stromgenerator oder mehreren, die Batterien ständig nachladen, angetrieben werden. Aber auch zum Nachladen der Batterien in der eigenen Garage ist es angebracht, da es eine aufwändige PV-Anlage mit Riesenbatterie oder kostspielige Ladesäule überflüssig macht. Mehr Info liefert dieser Kurzfilm:
Klimawandel aktuell
Die ÖVR setzt sich seit Jahren für mehr TRANSPARENZ in zwei zusätzlichen Bereichen ein. So speziell im sogenannten Klimawandel, der unserer Meinung ein rein zyklisches Phänomen ist und durch die Sonne kosmische energetische Schwankungen und im Endeffekt auch durch die kosmische Raumenergie verursacht wird. Siehe auch im ÖVR-Glossar:
Viele sachlich geführte wissenschaftliche Beiträge, bestätigen zumindest die zyklischen Naturvorgänge auf unserem Planeten. Der neueste Beitrag von “Klimaschau 110” liefert zu obigen Thema viele Fakten. Außerdem zeigt er genau auf, wie sich Mainstream-Meldungen zum Thema “Klimawandel” oder “menschenverursachter Klimawandel” mit seriösen Studien total widersprechen.
Ein typisches Verhalten der sogenannten CHAOSHÄNDLER, die durch schlechte Nachrichten, FAKE-News Angst, Panik, Weltuntergangsstimmung und Verwirrung bei der Bevölkerung erzielen wollen und so wie es scheint eine weltweite politische Agenda zu diesem Thema unterstützen.
Man sollte sich immer fragen: Wer verdient daran? Machen Sie sich Ihr eigenes Bild:
Fazit:
Hinterfragen Sie alle Nachrichten – bekommen Sie dazu die wissenschaftlichen Quellen – unterscheiden Sie besser „Fakten“ von „Meinungen“ – schauen Sie nur ausgewogene Meldungen, wie bei „SERVUS-TV“ an oder am besten verzichten Sie auf die chaotischen Mainstream-Meldungen, wie viele unter uns – und fühlen sich wohler und gesünder.
Dazu ein tolles, sachliches und weltweit millionenfach gesichtetes Kurzvideo:
Vorankündigung - nächster Kongress in Österreich
Der nächste LIVE-Raumenergie Kongress in Österreich findet im September in Graz statt. Gleich Termin eintragen und Platz reservieren:
Ihnen gefällt die Aufklärung über die ultimative Energie der Zukunft? Sie wollen dass noch mehr Menschen darüber aufgeklärt werden? Senden Sie den ÖVR-Newsletter einfach weiter! Oder unterstützen Sie uns oder andere Gleichgesinnte mit Energie, oder einer ÖVR-Mitgliedschaft. Über eine Mitgliedschaft oder Spende würden wir uns natürlich besonders freuen!
Ing. Wilhelm Mohorn
für das
ÖVR-Serviceteam