Aktuell besteht ein technisches Problem beim Klicken von Links. Direkte Klicks funktionieren nicht, indirektes Öffnen per Rechtsklick funktioniert. Der Vordienstleister arbeitet bereits an der Lösung. Danke für die Geduld.

OKiTALK - Aufruf für Hilfe!

OKiTALK Titelbild

OKiTALK Gründer in schweren Verkehrsunfall verwickelt, Aufruf für Spenden

Klaus Glatzel, Gründer von OKiTALK, wurde vor kurzem in Paraguay in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Tünde Nemes, stv Obfrau von OKiTALK wendet sich mit einer dringenden Bitte an Alle:

Wir, die Freunde und Unterstützer von OKiTALK, möchten Klaus und seinen Liebsten helfen, die hohen Kosten für die ärztliche Behandlung und die anschließende Reha zu tragen. Gleichzeitig wollen wir sicherstellen, dass OKiTALK weiterhin reibungslos betrieben werden kann. Klaus wurde schwer verletzt und musste zwei schwere Operationen überstehen. Inzwischen ist er außer Lebensgefahr. Doch der Weg zur Genesung ist noch lang und beschwerlich.
Tünde Nemes
OKiTALK, stv. Obfrau

Klaus ist ein leidenschaftlicher Verfechter der freien Meinungsäußerung und ein wichtiger Teil der alternativen Medienlandschaft. Sein Beitrag zur Aufklärung und zur Förderung der Meinungsfreiheit ist unverzichtbar. Wir können es uns nicht leisten, dass der Betrieb von OKiTALK aufgrund von finanziellen Engpässen eingestellt werden muss.

Deshalb rufen wir alle Freunde, Unterstützer und Fans von OKiTALK dazu auf, sich an dieser Spendenaktion zu beteiligen. Jeder Betrag, ob groß oder klein, ist willkommen und hilft Klaus und OKiTALK, diese schwere Zeit zu überstehen.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Klaus Glatzel und OKiTALK wieder auf die Beine kommen. Bitte spendet großzügig und teilt diese Botschaft mit euren Freunden und Bekannten.

Spendenkonten

Klaus Glatzel
Bawag PSK Bank
IBAN: AT28 6000 0000 8116 7113

Verein OKiTALK
Sparkasse Neulengbach
IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teile mit Freunden

2900

Fördernde Mitglieder

1900

Plattform Beiträge

20000

News Abos

150000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Kinder blicken in die Natur
KinderLebendiges LernenNatürliches Lernen

Die Schule, die wir wirklich brauchen

Neutrinovoltaik - Dirac Liquid Titelbild
EnergieEnergiewendeNeutrino® Power Cube

Dirac-Fluid in Graphen: Basisphysik für neue Energie

Luftverschmutzung Titelbild
EnergieKlimawandeltkp.at

Die geplante Energiekrise

Neutrino News
EnergieEnergiewendeNeutrino® Power Cube

Energie, mathematisch unausweichlich

Showing Slide 1 of 5

Plattformen und Netzwerke

Showing Slide 1 of 5
Translate