Rückblick: Lungauer Stammtisch im August

Es musste wohl so sein, dass beim GAIA-Abend im Juli beim Thema rund um Ausländer die emotionalen Wellen hoch gingen.

Dennoch veranlasste es einen Gast des Abends dazu, uns ein großartiges Geschenk zu machen: Die Darstellung Ihres Umganges mit Negativem. Dieses Geschenk wurde und wird nun für die weitere Gestaltung der Abende in die Praxis umgesetzt.

Am 7. Aug. ging es um das Thema Klimawandel / Klimalüge. Das ist sicher auch ein “heißes” Thema. Auch um die Entscheidungsfreiheit der Anwesenden zu respektieren, wurden einfach konträre Informationen präsentiert (Mainstream und “Verschwörungstheorie”*)). Den Anwesenden war es dann freigestellt, sich die eigene Meinungen aus dem Informationsangebot zu bilden. Das hat eigentlich ganz großartig funktioniert und trug auch dazu bei, den besonderen Geist, der bei den Treffen herrscht, zu forcieren: Jede/r ist in seiner Art mit seinen Anschauungen vollkommen respektiert und bekommt bei den Wortmeldungen die volle Aufmerksamkeit. Alle Anschauungen werden ohne abfällige Kritik zur Kenntnis genommen und bei Meinungsunterschieden wird sachlich diskutiert.

Vor der Behandlung des Hauptthemas wurden noch Informationen aus den GAIA-Nachrichten über die Schädlichkeit von Kaffee, über Seminare „Sehen ohne Augen“, die Gefährlichkeit genmanipulierter Pflanzen, die „wirtschaftlich bedingte Notwendigkeit alle Menschen krank zu machen“ und über Frequenztherapie zur Kenntnis gebracht.

Es wurde die Einladung zur Teilnahme an dem Eröffnungstreffen einer neuen GAIA Gruppe in Krieglach (Stmk) im Oktober weitergeleitet, die uns Hans Hirsch übermittelte. Hans nahm jahrelang bei uns an den Abenden teil und will nun in seiner Heimatgemeinde ebenso eine GAIA-Gruppe eröffnen.

Dass der Computer beim Laden der Beiträge zum Thema Klima Schwierigkeiten hatte, führte dazu, dass die übliche Jause früher genossen werden konnte ;)

  • *) Verschwörung ist keine Theorie sondern ein Verbrechen. Und dass die NWO kein Hirngespinnst von Verschwörungstheoretikern ist, ist seit 1980 mit der Aufstellung der Giorgia Guidestones und der dadurch bedingten Veröffentlichung der Pläne der „Eliten“ offizielle Tatsache

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teile mit Freunden

2800

Fördernde Mitglieder

1780

Plattform Beiträge

12800

News Abos

100000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Radio SOL • Autarkie & Me • Folge 13 Titelbild
Human DesignLivesendungMedien

Autarkie & Me • Folge 13 • Human Design

Neue Elektro-Verbrenner mit 2100 km Reichweite
Mobilitättkp.at

Hybride Elektro-Verbrenner mit 2100 km Reichweite

Orangen, Zitronen und Mandarinen aus Valencia
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Beste Mandarinen – letzte Chance

CO2EnergieErneuerbare Energie

Energiezukunft – realistische Perspektiven

Plattformen und Netzwerke

Translate