Der nächste Meilenstein ist greifbar – Die Auslösung der Bestellung zu 500 Bausätzen.
Stillstand nach Außen bedeutet nicht, das im Inneren nichts passiert. Vielmehr das Gegenteil ist der Fall. Das Rad dreht sich augenblicklich im Hintergrund sehr schnell. Seit unserem letzten Beitrag sind wir täglich intensiv bemüht, neue Bestellwünsche zu bearbeiten, Anfragen und Angebote zu Trainern zu sichten und zu bewerten, online einen zentralen Frage- und Antwortkatalog zum Kraftwerk vorzubereiten, Ortsangebote für Workshops zu sortieren und noch vielzählige andere kleine organisatorische / administrative Vorbereitungen weiterzutreiben. So ist auch ein separates Bankkonto entstanden, auf welches seit KW24 alle Zahlungen zu Bausätzen ausgelagert sind. Kurzum, wir sind für die nächsten wichtigen Aufgaben gerüstet, alsbald die Bestellung der Bausätze ausgelöst werden kann. Und dann wird auch die Kommunikation wieder öffentlicher.
Wie immer im Leben sind gegenwärtige Bedingungen und Umstände als das zu definieren, was sie in Wirklichkeit sind: Vorläufig und vorübergehend.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die hinter dem Kraftwerk stehen und an jene, die sich sehr eigeninitiativ hinter das Projekt stellen und z.B. durch Angebote für Zwischenfinanzierungen mehrerer Kraftwerke aktiv dazu beitragen, das notwendige Bestellvolumen noch schneller zu erreichen.
Wir informieren auf jeden Fall von hier aus zentral (und per Newsletter an jeden Besteller), alsbald wieder wichtige Neuigkeiten vorliegen. Wir schaffen es jetzt bitte gemeinsam, die noch fehlenden 5 Prozent zu erbringen. Danke für diese Unterstützung.
Jeder, der jetzt noch sein Kraftwerk bestellen will, findet die aktuellen Vordrucke auf der Seitenleiste unserer Internetseite.