LIVEBESICHTIGUNG - Modell Auftriebskraftwerk


Gaia-Rosch-Auftriebskraftwerk-Einladung-Besichtigung-Website-300X200Im Rahmen des gemeinsamen Projekts “Auftriebskraftwerk” stellt uns ROSCH ein Muster des Kraftwerks für Besichtigungen bereit.

Es handelt sich um ein technisch weiterentwickeltes gläsernenes Funktionsmodell mit leicht transportabler Höhe von zwei Metern. Ein Vorgängermodell davon wurde im Juni zum Kongress in München erstmals der Öffentlichkeit gezeigt.

Das jetzige optimierte Modell wird im Inselbetrieb laufen und bereits bei dieser Höhe einen Überschuß an Strom abgeben.
Davon wird sich unser techn. Leiter, Christoph Beiser am 27.08.2014 persönlich überzeugen und das Funktionsmuster zur Besichtigung freigeben.

ACHTUNG: Nur bei positiven Messungen erfolgt die Platzbestätigung aller Besichtigungstermine. Wir informieren parallel auch per Newsletter und online!

Komm nach Kuchl bei Salzburg und überzeuge Dich selbst! Finde alle Termine – vorbehaltlich der Freigabe am 27.08. – für die Besichtigungen online auf unserer Internetseite. Das Interesse ist hoch! Reserviere JETZT Deinen Platz:

  • Samstag, 30.08.2014 zwischen 10:00 und 21:00 Uhr
  • Sonntag, 31.08.2014 zwischen 10:00 und 21:00 Uhr
  • Samstag, 06.09.2014 zwischen 10:00 und 21:00 Uhr
  • Sonntag, 07.09.2014 zwischen 10:00 und 21:00 Uhr
  • Montag, 08.09.2014 zwischen 10:00 und 21:00 Uhr
  • Dienstag, 09.09.2014 zwischen 10:00 und 21:00 Uhr
  • Mittwoch, 10.09.2014 zwischen 10:00 und 21:00 Uhr

Der größte Gewinn für alle Menschen:
Unlimitierter Zugang zu eigenem Strom. Mach mit und melde Dich an.
Gemeinsam schaffen wir es, dieser Technologie zum Durchbruch zu verhelfen!

Folge diesem Link für noch mehr Details und die Bestellung Deines Kraftwerkes:
http://gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark/

P.S: Unangemeldete Besucher haben unter Umständen keine Gelegenheit, das Funktionsmuster zu besichtigen. Wir bitten unbedingt um Reservierungen der angebotenen Plätze.

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teile mit Freunden

2850

Fördernde Mitglieder

1810

Plattform Beiträge

16000

News Abos

120000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Neue Energiequelle entdeckt - Marion Kuhlmann nach Prof. Claus W. Turtur
BuchProf. Dr. Claus TurturRaumenergie

Raumenergie und ihr unerschöpfliches Potential

BildungsfreiheitLivesendungMedien

Autarkie & Me • Folge 20 • Reifegrad-Reflektion

Feldheim Energiewende
BioenergieEnergiewendePhotovoltaik

Feldheim: Wie ein kleines Dorf die Energiewende vorlebt

PLUS ENERGIE HAUS
BlackoutNotstromPhotovoltaik

Plus-Energie-Haus - dank Sonnenblumen blackout-sicher

Plattformen und Netzwerke

Translate