Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

80% sind wieder repariert. Nächste Woche gehts wieder los.

Unerwartete zwei Wochen lang beschäftigte uns ein technisches Update der GAIA Hardware.

Dabei schien es so einfach. Doch der sprichwörtliche “Teufel” versteckte sich im Detail und forderte mehr Manpower als wir im eingeschränkten Betrieb nebenher ungeplant aufbieten konnten.

Wir bitten also nur noch um etwas Geduld bis nächste Woche, dann tragen wir zahlreiche Beiträge ein und nach.

Und es wird interessant:

Gute, teilweise wegweisende Neuigkeiten stehen schon in der Warteschlange:

  • von InfinitySAV
  • aus dem Themenbereich Wasserstoff
  • und von Kooperationspartnern

GAIA Marktplatz-Logo P.S: Den neuen GAIA Marktplatz konnten wir heute bereits in Betrieb nehmen und verweisen dort insbesondere auf das neue Buch vom Jupiter Verlag mit dem Titel “Auf dem Weg in das Raumenergie-Zeitalter” von Inge & Adolf Schneider.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich