Paradigmenwechsel sind absolute GOOD NEWS!
Was ist ein Paradigma?
Ein Paradigma ist eine grundsätzliche Denkweise. Das Wort entstammt dem griechischen παράδειγμα, parádeigma. Übersetzt bedeutet es „Beispiel, Vorbild, Muster“ oder „Abgrenzung, Erklärungsmodell, Vorurteil“; auch „Weltsicht“ oder „Weltanschauung“. (Quelle: Wikipedia)
An 2 Beispielen sieht man, dass langsam aber sicher ein Paradigmenwechsel stattfindet.
Pentagon-Bericht über UFO-Sichtungen
Viel effizienteres Elektroauto mit Methanol – Wasser Brennstoffzelle und kleinen Batterien
Der Entwicklungsingenieur Roland Gumpert aus Ingolstadt räumt mit Vorurteilen – also Paradigmen – gründlich auf. Eine Methanol-Brennstoffzelle mit einem Gemisch von 60% Methanol und 40% Wasser(!) schafft es bei vollem Tank ca. 800 km hinzulegen.
Die Tankzeit dauert nur 3 Minuten!!!
Autofahrer hätten nur etwa ¼ der Energiekosten als herkömmliche E-Autos.
Ein Vergleichstest mit einem E-Auto gleicher Größe etwa, zeigt schon die tollen Unterschiede, und das auch bei viel kleineren Batterien.
Der große Vorteil liegt darin, dass kein Wasserstofftank mit hohem Druck mitgeführt werden muss, da der Wasserstoff im Auto selbst erzeugt wird.
Endlich ist mal der Mainstream aufgewacht und brachte in BR24 einen Beitrag dazu, mit sehr guten Erklärungen aber auch kritischen Stimmen.
Auch wie die Politik offiziell zu diesem Thema reagierte, was nun offiziell aufgedeckt wurde.
Plasma-Versum – ein sehr empfehlenswerter Dokufilm (2011)
Der Raumenergieaspekt aus unserer Sicht
Die Spiralgalaxien mit deren energetischen Vorgängen wären ohne „Energiezufuhr von außen“ ein typisches Perpetuum Mobile.
Wenn man aber Spiralgalaxien näher unter die Lupe nimmt, erkennt man einen TORUS-Aufbau, wobei oben und unten im „Energie-Ansaugtrichter“ (in der Grafik blau eingefärbt) vermehrt Raumenergie zufließen müsste, um die Bewegung der Spiralgalaxie aufrecht zu erhalten. Raumenergie wird somit unter anderem in Bewegungsenergie der gesamten Galaxie transformiert, also umgewandelt.
Expansions-NEWS
ÖVR erzielt auf Facebook einen exponentiellen Anstieg von Reichweite
Seit etwa 4 Wochen läuft eine Artikelserie „Wissenschaft ohne Dogmen“
Hatte der erste Teil nur 93 Sichtungen, der zweite schon 177 (über unseren Durchschnitt) – so fuhr der 3. Kurzbeitrag 3400 Sichtungen ein (Stand 2.7.2021), was beim ÖVR einen enormen noch nie dagewesenen Leser-Anstieg bedeutet.
Die Themen dürften offensichtlich Interesse wecken.
Wer regelmäßiger in 1-2 Wochenrhythmus ÖVR-Kurzbeiträge gespickt mit Grafiken oder Fotos lesen und ansehen will, einfach anmelden:
Die Corona Krise-Spezialseite
Abschließend möchten wir mit der folgenden Karikatur etwas erheitern:
An dieser Stelle möchten wir alle neuen ÖVR-Mitglieder begrüßen und uns bedanken, dass sie sich entschieden haben, uns mit einem energetischen Beitrag zu unterstützen.
Und auch ein Dankeschön an unsere treuen ÖVR-Mitglieder, die die ultimative Energie der Zukunft oft schon viele Jahre tatkräftig fördern!
Wir berichten zu diesem Zukunftsthema, worüber sich der Main Stream ausschweigt.
Wenn Sie noch nicht Mitglied sind, helfen Sie mit, entweder …
- als „energetisch“ unterstützendes ÖVR-Mitglied
- bei der Verbreitungsarbeit (Vorträge, Filme, PR-Arbeit, Leserbriefe, Infoabende etc.) Wir helfen Ihnen dabei gerne – schreiben Sie uns Ihre Anliegen/Ideen etc.