Wusstest Du, dass feinstoffliche Energien - auch Aura genannt - direkt gemessen und sogar gewogen werden kann?
Dr. Klaus Volkamer liefert mit seinen Forschungen den experimentellen Nachweis dieser immernoch unbekannten feinstofflichen Materie. Für die Physik ergeben sich dadurch bahnbrechende neue Möglichkeiten. In seinem Vortrag charakterisiert Dr. Volkamer die Eigenschaften dieser feinstofflichen Materie für ein neues Verständnis von Bewusstsein und Quantenphysik und stellt dar, welche Konsequenzen sich daraus für den Menschen ergeben.
Wir brauchen heute eine neue Energieversorgung, die von irgendwelchen globalen Ressourcen vollkommen unabhängig ist. Sodass wir kein Erdöl, kein Erdgas, keine Pipelines mehr brauchen und trotzdem die Chemie mit allen Rohstoffen versorgen können. Allerdings müsste dies die letzte Folie meines Vortrags sein.
Ich kann Ihnen versichern, dass dies das neue Weltbild der Feinstofflichkeit locker liefert. Die Frage ist nur, wie lange die heutige Struktur braucht – also die Wirtschaftsstruktur, die Finanzstruktur und die Steuerstruktur. Wir werden Arbeitsplätze umschichten, sodass eine Win-Win-Situation entsteht.
Die Feinstofflichkeit kann alles liefern, was wir brauchen, um ohne Zerstörung irgendeiner Umwelt, beliebige Energiemengen zur Verfügung zu haben. Und zwar in Liechtenstein genauso wie in Washington DC – also weltweit. Wir brauchen etwas vollkommen Neues. Diese Erweiterung des Weltbildes – welche dann notwendig ist – das versuche ich eben gerade kurz zu zeigen.
Videomitschnitt
Der Vortrag wurde aufgenommen am Kongress für Grenzwissen in Regen (DE) 2016.