Ins neue Jahr starten wir bei unseren FOG Treffen bereits mit drei fixen Zusagen von Gastrednern für die unterschiedlichsten Themen.
Angefangen haben wir mit August Helm, ein GAIA Mitglied welches sich seit mehr als 20 Jahren mit den Kreisläufen der Natur beschäftigt. „Wer die Erde liebevoll behandelt, wird reichlich ernten“ ist sein Tenor, wobei er uns in beeindruckender Art und Weise Beispiele gezeigt hat, wie wir unsere Mutter Erde, unseren Grund und Boden nicht behandeln sollten, und Lösungen präsentiert, wie es möglich ist, innerhalb kürzester Zeit die volle Lebenskraft in der Natur und mit der Natur wieder herzustellen.
Die anschließenden persönlichen Gespräche waren sehr intensiv und informativ, man hat alte Bekannte getroffen, Menschen reisten von weit her um August Helm zu sehen und so freuen wir uns schon auf das Treffen im Februar, wo uns DI Adolf Staufer über die „Energiewende“ berichten wird: „die Rückkehr zum menschlichen Mass.“
SEIN und WIRKEN = SEIDU
Regeneration und Veränderung
Der SEIDU von SEIN und WIRKEN erzeugt biokompatible analoge Low-Level Ultraschallsignale. Damit kannst Du z.B. innere Balance und Regeneration beschleunigen.