Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

GAIA Informationsvortrag in der DIAKONIE Schule Salzburg

In der Diakonie für soziale Berufe in Aigen bei Salzburg durfte sich der Verein GAIA mittels einer Powerpoint Präsentation einer Schulklasse vorstellen. Einer der Schüler, der auch GAIA Mitglied ist, kam mit dieser Bitte auf uns zu. Die Stimmung im Klassenraum war wirklich super und die Schüler und Schülerinnen waren sehr erstaunt. Auch der Professor der Klasse war sehr interessiert an unserer Vereinstätigkeit. Vielen Dank an unser Mitglied Martin Pavlovski.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

OeVR Banner

ÖVR-NEWS 07-2021

Paradigmenwechsel sind absolute GOOD NEWS! Was ist ein Paradigma? Ein Paradigma ist eine grundsätzliche Denkweise.

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich