Wir haben diesmal wieder mit einem Lied begonnen, eines welches textlich und musikalisch unter die Haut geht, einfach stimmig ist: „Welcome to Freedom“ von Joe Kreissl und Jean Nolan – tolle Jungs.
Anschließend hat uns Andrea in die Welt von Feng Shui eingeladen, und erklärt, warum wir so sind wie wir sind, wie wir Fehlbereiche ausgleichen können und was uns die Pflanzen sagen. Feng Shui ist eine Jahrtausende alte asiatische, sogenannte geomantische Lehre, die den Zusammenhang zwischen umgebendem Lebensraum und unserem Wohlbefinden in diesem Lebensraum beschreibt.
Entstanden ist es durch Beobachten, später wurde es zur Wissenschaft erklärt, dann Tradition, die über Generationen weitergegeben wurde, jetzt wird diese Lehre wieder öffentlich angewandt.
Beim nächsten Treffen am 09.12.2013 lassen wir das Jahr weihnachtlich mit einem sehr guten Film ausklingen, ein Film von und mit Dr. Wayne W. Dyer: „The Shift“ (dt. Veränderung, Wandlung). Ein Film der den Quantensprung in eine neue Weltsicht miterleben lässt.
Raum & Zeit
Ob Atomkraft, Mobilfunk-Terror oder Apparatemedizin
Ganzheitliche Medizin, nachhaltige Ökologie, politische Diskussion, erweiterte Dimension, visionäre Wissenschaft; so lauten die Themenfelder, denen sich raum&zeit aufklärerisch verpflichtet fühlt.