Einem Bericht des KOPP Verlages folgend, unterstützt die NASA nun offiziell den Einsatz vom kolloidalem Silber zur Wasseraufbereitung.
Seit Jahren arbeiten Astronauten beider Länder in der Internationalen Raumstation ISS zusammen, wobei die lebensunterstützenden Verfahren von den jeweiligen Ländern gestellt werden. Gern unterstützen wir diesen Bericht. Denn inspiriert durch Reinhard Fugger hat sich der Verein GAIA seit 2012 mit der Entwicklung eines einfach handzuhabenden Silberkolloidators beschäftigt und diesen auch im Rahmen von zahlreichen Workshops 2013/2014 eingeführt. Seither wird dieser Kolloidator als anwendungsbereites Set unter der Bezeichnung im GAIA eigenen Onlineshop angeboten. Wir hoffen, das durch die Anerkennung von kolloidalem Silber als wirksames Biozid der Weg weiter geebnet werden kann, diese Methode flächendeckend einzusetzen.Nachtrag vom 08.06.2017:
Der Link zum Originalbeitrag beim KOPP Verlag existiert nicht mehr: https://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/ethan-a-huff/nasa-gibt-gruenes-licht-fuer-den-einsatz-von-kolloidalem-silber-als-antibiotikum-im-weltraum.html. Schade.
NASA unterstützt offiziell den Einsatz vom kolloidalem Silber zur Wasseraufbereitung
Einem Bericht des KOPP Verlages folgend, unterstützt die NASA nun offiziell den Einsatz vom kolloidalem Silber zur Wasseraufbereitung. Seit Jahren arbeiten Astronauten beider Länder in der Internationalen Raumstation ISS zusammen, wobei die lebensunterstützenden Verfahren von den jeweiligen Ländern gestellt werden.
Gern unterstützen wir diesen Bericht. Denn inspiriert durch Reinhard Fugger hat sich der Verein GAIA seit 2012 mit der Entwicklung eines einfach handzuhabenden Silberkolloidators beschäftigt und diesen auch im Rahmen von zahlreichen Workshops 2013/2014 eingeführt. Seither wird dieser Kolloidator als anwendungsbereites Set unter der Bezeichnung im GAIA eigenen Onlineshop angeboten.
Wir hoffen, das durch die Anerkennung von kolloidalem Silber als wirksames Biozid der Weg weiter geebnet werden kann, diese Methode flächendeckend einzusetzen.
Nachtrag vom 08.06.2017:
Der Link zum Originalbeitrag beim KOPP Verlag existiert nicht mehr. Schade.