Der RegionalKongress in Gloggnitz war ein rundes, buntes und gelungenes Event!
Im schönen Ambiente des Schlosses Gloggnitz im Südwesten des Wiener Beckens konnten am 7. November über 70 Mitglieder und Gäste zum GAIA RegionalKongress begrüßt werden. Experten aus den verschiedensten Bereichen vermittelten als Gastredner Innovationen, neue Bewusstseinszugänge und Wissen der anderen Art. Das Publikum war ob der Vielfalt und interessanten Themen begeistert und bis zum Ende der Veranstaltung gefesselt. Einige neue Vernetzungen wurden geknüpft, aus denen mit Sicherheit wieder zukunftsorientierte Projekte entstehen werden. Das heißt, die Hauptanliegen des Vereins GAIA – nämlich Vernetzung, Kreation aktiver, zukunftsorientierter Projekte und Zusammenführen interessierter, offener Menschen wurden vollends erfüllt.
Wir danken allen von Herzen, die mitgeholfen haben, diesen wunderbaren Tag zu gestalten, als auch dem Restaurant Schloss Gloggnitz für den reibungslosen Ablauf der Pausen.
Im Rahmen dieser Veranstaltung zog sich Gottlieb Rössler – einer der GAIA Mitbegründer – auf seinen Wunsch hin aus dem aktiven Vorstand zurück. Seine Verabschiedung war geprägt von vielen Emotionen und einem langen Applaus.
Gottliebs “Lungauer Handschrift” als Begleiter von einigen Projekten, regelmäßigen Friends of GAIA – Treffen und zahlreichen Gesprächen zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschehnisse von GAIA seit der Gründung 2011. Gottlieb Rössler verabschiedet sich mit 62 Jahren nach langer beruflicher Aktivität jetzt in die Südsteiermark zu seiner Frau in die verdiente Pension. Wir wünschen Ihm und seinen Lieben alles erdenklich Gute und blicken – immer mit einem Lächeln – auf die gemeinsame Zeit zurück.
Videos und Präsentationen
Verfügbar gemachte Videos und Präsentationen als Auszug vom RegionalKongress bieten wir Dir zum Anschauen und Downloaden. Die Urheberrechte liegen wie immer beim jeweiligen Ersteller.
Referent: Gottfried Herrmann
Download Präsentation als PDF
Referent: Gunter Heinrich
kein Download der Präsentation
Referent: Philipp Moldan
Download Präsentation als PDF
Referent: Gerhard Pellegrini
Download Präsentation als PDF