Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Bryan Adams in Budapest, Entzündung im Knie

Michael und sein treuer Begleiter Bifi sind in Budapest angekommen.

Wie es weitergeht und was sonst noch so passiert ist, hier in der Fortsetzung der Video-Doku. Gleich vorweg – ich brauche etwas Zeit um mein Knie wieder Fit zu bekommen – suche daher Arbeit in Budapest. Wer kennt also wen und kann uns etwas “vermitteln”?

https://youtu.be/Gh3BjH5sE8Q

Ich für meinen Teil bin weiter gespannt, was er denn auf seiner Reise noch erleben wird. Falls ich damit Dein Interesse geweckt habe, Michaels YoutubeKanal ist nur einen Klick entfernt:

ALLE VIDEOS VON MICHAEL

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 12 / 2021

Viele Menschen erkennen derzeit deutliche Zeichen einer aufkommenden Überwachungs- bzw. Kontroll-Diktatur. Ein Signal einer aufkommenden

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich