Suche
Close this search box.

Das war der 1. GAIA Gesundheitstag

Gute Stimmung und sehr gute Gespräche – gepaart mit zahlreichen Anwendungen prägten den ersten GAIA Gesundheitstag im Mandalahof im Herzen Wien’s am vergangenen Freitag.

Das Interesse an offener Kommunikation war groß.

In einem Eröffnungsvortrag erläuterte Gregor v. Drabich zuerst umfassende Zusammenhänge zwischen äußeren Einwirkungen auf uns Menschen und wie unser Körper seine inneren Prozesse eben diesen Einwirkungen anpassen muß. Viel Platz wurde auch für Erfahrungsberichte von Anwendern gelassen, die sich nach den bei sich selbst einstellenden Erfolgen immer wieder gern und zahlreich zurückmelden. Einige Menschen, welche die Technologie für sich bereits vorher entdeckt hatten, waren auch vor Ort und nutzten das Gerät gern wieder für sich.

Viele Gespräche dieses Tages ermuntern uns, das Thema weiter nun zu verfolgen. Zahlreich wurde der Wunsch ausgesprochen, Möglichkeiten für regelmäßige Anwendungen zu schaffen. Daraus entwickeln sich nun mehrere Fragen: Wer kann gut erreichbare Räumlichkeiten anbieten, die wir zu diesem Zweck mit steigender Regelmäßigkeit nutzen dürfen? Wir versuchen konkret im Raum Wien und in angrenzenden Gebieten im Westen ein solches Gerät im Rahmen regelmäßiger Anwendertage nutzbar zu machen. Die Räume sollten vorallem in Wien öffentlich gut erreichbar sein. Wir hoffen dazu auf Rückmeldungen von Therapeuten oder privaten Unterstützern. Die Räume brauchen nicht wirklich groß sein. Wir würden gern im kleinen Rahmen starten und sehen Anwendungen nicht als “Publikumsangelegenheit”.


Wir danken Gregor v. Drabich, Christoph Bauer und allen Unterstützenden vor Ort. Nehmen wir dies zum Anlass, unsere eigene Gesundheit selbst positiv mit zu unterstützen.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Neutrino Energy
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Neutrino Energy – Interview Update

Orangen Frisch nach Hause Titelbild
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Letzte konventionelle Mandarinen der Saison

Ricardo Leppe - WSF Titelbild
KinderLebendiges LernenNatürliches Lernen

Michael Hüter: Aspekte des Bildungswesens

Energieunabhängigkeit als Friedensbeitrag Titelbild
Erneuerbare EnergieNeutrinovoltaikPolitik

Dezentrale Energie als Beitrag zum Frieden

Plattformen und Netzwerke

Translate