Als erst einer von 5 Experten betreibt Stefan Zander eine Hochfrequenz-Akupunktur.
Diese führt nicht nur mehr Energie zur Zelle, sondern bringt auch das ganze Milieu der Zelle und das Milieu über den gesamten Meridian-Verlauf zum Fliessen.
Nach Ansicht chinesischer Ärzte hilft Akupunktur bei einer Vielzahl von Krankheiten und lindert insbesondere die oft begleitend auftretenden chronischen Schmerzen. Akupunktur hat im Rahmen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) eine jahrtausendealte Geschichte.
Oft wird Akupunktur im Verbund mit Heilkräutern, Massagen, Bewegungstherapie, Ernährungsberatung und Diät eingesetzt. Der Mensch wird als Ganzes gesehen und auch entsprechend behandelt.
Krankheiten sind nach der TCM Ausdruck einer gestörten Körperharmonie. Wenn die Energiekonzepte Yin und Yang sich nicht in einem harmonischen Gleichgewicht befinden, ist auch der Fluss der Lebensenergie Qi gestört.
Das Ziel einer Akupunktur-Therapie ist es daher, die Lebensenergie Qi wieder ungehindert fließen zu lassen. Und mit dem Celltuner, eine Tesla-Technologie, lässt sich nun auch die Hochfrequenz-Energie punktgenau platzieren. Eine Revolution.
Video abspielen
Dauer: ca. 24 min
Moderation: Alexander Glogg
Gast: Stefan Zander,
- Heilpraktiker
- Physiotherapeut und Akupunktur-Ausbildner