Suche
Close this search box.

Die feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes - Dr. Klaus Volkamer

Wusstest Du, dass feinstoffliche Energien - auch Aura genannt - direkt gemessen und sogar gewogen werden kann?

Dr. Klaus Volkamer liefert mit seinen Forschungen den experimentellen Nachweis dieser immernoch unbekannten feinstofflichen Materie. Für die Physik ergeben sich dadurch bahnbrechende neue Möglichkeiten. In seinem Vortrag charakterisiert Dr. Volkamer die Eigenschaften dieser feinstofflichen Materie für ein neues Verständnis von Bewusstsein und Quantenphysik und stellt dar, welche Konsequenzen sich daraus für den Menschen ergeben.

Wir brauchen heute eine neue Energieversorgung, die von irgendwelchen globalen Ressourcen vollkommen unabhängig ist. Sodass wir kein Erdöl, kein Erdgas, keine Pipelines mehr brauchen und trotzdem die Chemie mit allen Rohstoffen versorgen können. Allerdings müsste dies die letzte Folie meines Vortrags sein.

Ich kann Ihnen versichern, dass dies das neue Weltbild der Feinstofflichkeit locker liefert. Die Frage ist nur, wie lange die heutige Struktur braucht – also die Wirtschaftsstruktur, die Finanzstruktur und die Steuerstruktur. Wir werden Arbeitsplätze umschichten, sodass eine Win-Win-Situation entsteht.

Die Feinstofflichkeit kann alles liefern, was wir brauchen, um ohne Zerstörung irgendeiner Umwelt, beliebige Energiemengen zur Verfügung zu haben. Und zwar in Liechtenstein genauso wie in Washington DC – also  weltweit. Wir brauchen etwas vollkommen Neues. Diese Erweiterung des Weltbildes – welche dann notwendig ist – das versuche ich eben gerade kurz zu zeigen.

Die Feinstofflichkeit kann alles liefern, was wir brauchen, um ohne Zerstörung irgendeiner Umwelt, beliebige Energiemengen zur Verfügung zu haben.
Klaus Volkamer
Dr. Klaus Volkamer
Chemiker, Politiker und Buchautor

Videomitschnitt

Die Feinstoffliche Erweiterung Unseres Weltbildes Dr Klaus Volkamer
Video abspielen

Der Vortrag wurde aufgenommen am Kongress für Grenzwissen in Regen (DE) 2016.

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Neutrino Energy
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Neutrino Energy - Interview Update

Orangen Frisch nach Hause Titelbild
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Letzte konventionelle Mandarinen der Saison

Ricardo Leppe - WSF Titelbild
KinderLebendiges LernenNatürliches Lernen

Michael Hüter: Aspekte des Bildungswesens

Energieunabhängigkeit als Friedensbeitrag Titelbild
Erneuerbare EnergieNeutrinovoltaikPolitik

Dezentrale Energie als Beitrag zum Frieden

Plattformen und Netzwerke

Translate