Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

EIM-Anwendung: Parese im rechten Bein

Im Jänner 2009 hatte ich eine Bandscheiben-Operation

an der rechten Lendenwirbel-säule L5/S1. Dabei wurden mir Nerven verletzt. Das zog eine Parese (Teillähmung) nach sich. Die Muskulatur meiner rechten Wade verlor an Länge, Durchmesser und Kraft. Auch nach zahlreichen schulmedizinischen und alternativen Behandlungsmethoden sowie permanentem Kraft- und Ausdauertraining über die 8 Jahre seither war eine Wiederherstellung der alten Stärke nicht möglich.

Dieser Inhalt ist für GAIA Fördermitglieder sichtbar.

Melde Dich an oder registriere Dich jetzt.

NEU REGISTRIEREN ANMELDEN

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich